Stones-Club-Mitglied Anke Restorff kommentiert unseren Beitrag „Jüngste Entwicklung in der HAMBURGER ROLLING STONES-FREITICKET-AFFÄRE: Es hat den ersten Richterwechsel gegeben!“

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied Anke Restorff (http://www.stones-club-aachen.de/?s=anke+restorff) hat einen Kommentar zum Beitrag „Jüngste Entwicklung in der HAMBURGER ROLLING STONES-FREITICKET-AFFÄRE: Es hat den ersten Richterwechsel gegeben!“ wartet auf deine Freigabe (http://www.stones-club-aachen.de/2019/02/05/juengste-entwicklung-in-der-hamburger-rolling-stones-freiticket-affaere-es-hat-den-ersten-richterwechsel-gegeben/) verfasst.

Diesen Kommentar haben wir in Form eines Beitrags nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Ein herzliches Dankeschön der lieben Anke für ihr qualifiziertes und unermüdliches Kommentieren auf unserer Homepage.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Bildergebnis für fotos vom no filter konzert in hamburg

**********************************************************************************

Anke Restorff  Bildergebnis für fotos von anke restorff im stones club aachen  kommentiert:

Hallo lieber Manni,

…wie heißt es so schön;… Gottes Mühlen…mahlen langsam !

Da sind wir natürlich auch gespannt…was bei dieser Ticket-Affäre,
die nun bereits 14 Monate die Hamburger Staatsanwaltschaft beschäftigt…herauskommt!?

Ob es wohl in absehbarer Zeit zu einem Ergebnis kommt?
Natürlich…bleibt die öffentliche Aufmerksamkeit in dieser
Angelegenheit…auch für alle Stones-Fans weiter bestehen !

Nichtsdestotrotz…das gegebene Open-Air Konzert der Stones 2017
im Hamburger Stadtpark…bleibt unvergessen…für mich !

STONES FOREVER…FAN ANKE

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stones-Club-Mitglied Anke Restorff kommentiert unseren Beitrag „Jüngste Entwicklung in der HAMBURGER ROLLING STONES-FREITICKET-AFFÄRE: Es hat den ersten Richterwechsel gegeben!“

  1. Beate Martina Frinken sagt:

    Hi Anke,
    gebe dir vollkommen recht. Auch für mich war Hamburg 2017 eines der wunderbarsten Konzerte unserer Lieblinge, das ich erleben durfte.
    Da ändert auch das Herumgekrebse der Justiz für mich nichts. Werde mir dieses sonderbare Gerichtsverfahren, wenn es denn endlich einmal stattfindet, anschauen. Hoffe nicht, dass ich dafür FREITICKETS erwerben muss!?! 🙂 🙂 🙂
    Beate Martina Frinken

    • Anke Restorff sagt:

      Hallo Beate Martina,

      …vielen Dank für deinen Kommentar. Ich denke auch, dass es viele Stones-Fans mittlerweile interessiert, was aus dieser Affäre rausbrütet !
      Solche (Stones) Vorfälle bräuchte es auch nicht zu geben hierzulande…
      aus meiner Sicht !
      Allerdings…ranken sich um die Rolling Stones…schon seit jeher die außergewöhnlichsten Geschichten…und so bleiben sie stets in den
      Medien auch weiterhin präsent !
      Stones forever…Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.