„Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!“ – 300 Tickets sind bereits für unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM weggegangen!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zu unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) bahnt sich eine kleine SENSATION an.

Bildergebnis für fotos von stones club plakaten

Gut mehr als die Hälfte der Vorverkaufstickets sind an Frau und Mann gebracht!

Lediglich 200 Tickets warten jetzt noch auf ihre Käuferinnen und Käufer.

Das war bis dato noch nie da, dass 300 Tickets wie warme Semmeln in wenigen Wochen weggegangen sind!

Jetzt liegt es bei allen an der Teilnahme zum STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM Interessierten, sich schnellstmöglich Tickets zu sichern.

Wie sagte es einst Michail Gorbatschow:

„Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!“

Noch sind Tickets an den Vorverkaufsstellen zu haben. Wenn Vorverkaufsstellen sich jetzt ausverkaufen, wird es für diese keine Nachschubtickets mehr geben!

                Bildergebnis für fotos vom stones truck im stones club aachen

               Bald rollt er in  Richtung „KAPPERTZ-HÖLLE“!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.