Das Stones-Club-Präsidium hat eine Befragung zu künftig farbigen STONES-CLUB-SHIRTS an die STONES-CLUB-MITGLIEDER gestartet!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

auf unserer Stones-Club-Präsidiumssitzung am gestrigen Abend (http://www.stones-club-aachen.de/2019/01/29/am-mittwoch-den-30-januar-2019-findet-unsere-stones-club-oeffentliche-praesidiumssitzung-wieder-im-gasthaus-zur-barriere-statt/) haben wir u. a. auch den Beschluss gefasst, dem Vorschlag der Firma PLOTEC (http://www.stones-club-aachen.de/?s=plotec) in Sachen STONES-CLUB-SHIRTS (http://www.stones-club-aachen.de/uber-den-club/club-shirts/) zu folgen.

                    Bildergebnis für fotos von den stones club shirts

PLOTEC schlägt vor, auch farbige STONES-CLUB-SHIRTS zum gleichen Preis von 17,45 Euro plus Mehrwertsteuer erstellen zu können und hierzu das Stones-Club-Präsidium zu befragen.

Das Präsidium reicht nunmehr die Frage an die Stones-Club-Mitglieder weiter.

Wir schreiben hiermit die Befragung aus. Der Befragungszeitraum endet am 15. Juni 2019.

Nachstehend die Grundsatzzfragen:

1. Ich bin grundsätzlich gegen farbige STONES-CLUB-SHIRTS und möchte das diese auch künftig schwarz sein sollen!

2. Ich bin grundsätzlich für die Möglichkeit, auch farbige STONES-CLUB-SHIRTS erwerben zu können!

Hier folgen jetzt die Möglichkeiten, die PLOTEC anbietet. Auch dazu könnt Ihr, wenn Ihr es wollt, die Fragen zu den jeweiligen STONES-CLUB-SHIRTS beantworten.

image

A) Ich bevorzuge das STONES-CLUB-SHIRT in Indigo Blue!

image

B) Ich bevorzuge das STONES-CLUB-SHIRT in PURPLE!

image

C) Ich bevorzuge das STONES-CLUB-SHIRT in Turquois!

image

D) Ich bevorzuge das STONES-CLUB-SHIRT in Chokolate!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Grundsatzfragen ob oder ob nicht können auch mit der Kennzahl 1 oder 2 in einer E-Mail an den Stones-Club-Manager manni@manfredengelhardt.de beantwortet werden.

Die weiteren Fragen können mit den Buchstaben A, B, C, D beantwortet werden und an selbiger E-Mail-Adresse versendet werden.

Es wäre schön, wenn möglichst viele Stones-Club-Mitglieder sich an der Erstellung des Meinungsbildes beteiligen würden. Für diese Beteiligung sagen wir unseren Dank vorab.

Ausdrücklich betonen wir an dieser Stelle noch einmal, dass der STONES-CLUB an diesen CLUB-SHIRTS keinen Cent verdient. Die Versandkosten in Höhe von 2,60 Euro pro CLUB-SHIRT decken gerade einmal die Portokosten!

Für das Stones-Club-Präsidium Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.