Unser Stones-Club-Mitglied Olaf Tümmeler berichtet über den 19. ROLLING STONES-FAN-DAG in NL und über die Stones-Tribute-Band „GIMME SHELTER“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied Olaf Tümmeler hat den 19. Rolling Stones FANDAG bei unseren Stones-Fans in den Niederlanden besucht und die nachstehenden Eindrücke geschildert.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo Manni,
 
hier mein kleinerBericht  zum 19. ROLLING STONES-FANDAG in den Niederlanden:
 
Am Sonntag, den 27.01.2019, ab 12:00 Uhr,  wurde bereits zum 19. Mal ein Rolling Stones Fantag in der niederländischen Stadt Eindhoven im Cafe Altstadt
 
Bildergebnis für fotos vom café altstadt in eindhoven nl
 
veranstaltet. Neben einem großzügigen Fanartikel-Verkaufsstand und einer Auswahl an selbstgemalten Portraits der 4 Jungs, wurden im Laufe des Tages 2 Konzertfilme im großen Saal-Cafe auf 2 Leinwänden präsentiert.
 
Gegen 17:00 Uhr platzte das gemütliche Cafe beinahe aus allen Nähten und der Veranstalter teilte am Mikrofon  mit, dass diese  niederländisches Stones-Veranstaltung mit 300 Personen erneut ausverkauft sei!
 
Als Hauptact an diesem verregneten Sonntag in Eindhoven trat die derzeit angesagteste niederländische Rolling Stones Coverband „Gimme Shelter“ auf, deren charismatischer Frontmann vom Publikum begeistert empfangen wurde. Wie es heisst, ist Gimme Shelter  die beste Rolling Stones Coverband der Niederlande. Die Band mit erstklassigen Musikern um den charismatischen Sänger Robert van der Lippe spielt die Songs der Rolling Stones voller Energie und die feste Überzeugung von „Gimme Shelter“ ist dann auch:
 
„Wenn du auf der Bühne stehst, musst du alles geben! Darauf hat das Publikum Anspruch!“ Und „GimmeShelter“ gibt alles!“
 
Ein 2 1/2 stündiges ununterbrochenes Feuerwerk mit einem breiten Reportaire aus 6 Jahrzehnten wurden eindrucksvoll und fast originalgetreu dem begeistertem Publikum präsentiert!
 
Neben vielen zugereisten Fans aus der ganzen Niederlande (u.a. Robbiestone, erste und einzige Stoneskneipe in den Niederlanden, siehe auch www.robbiestone.nl) oder der legendäre MickKeith (bekannt vor allem durch seine Beiträge auf der offiziellen Stones App) aus Amsterdam, waren Stonerfreunde aus Frankfurt, Berlin, Vorarlberg in Österreich und St. Gallen aus der Schweiz extra nach Eindhoven gekommen, um das Stonergefühl wieder für ein Wochenende auszuleben.
 
Wie versprochen habe ich das Plakat des Silberjubiläums gut vor dem Fan Verkaufsstand platziert. Ich habe auch Kartenanfragen erhalten. Etliche Ticketsanfragen – wie beim letzten Mal –  habe ich bereits. Und die, lieber Manni, werde ich in den nächsten 2-3 Wochen bei Dir persönlich abholen.  
 
Herzliche Stoner Grüße
 
Olaf Tuemmeler
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
 
Hier zwei schöne Fotos, die Olaf von GIMME SHELTER 2m vergangenen Wochenende geschossen hat:
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Und hier zwei Youtube Videos von GIMME SHELTER:

Wir sagen dem Olaf ein ganz herzliches Dankeschön für seinen Bericht und für die internationale Bewerbung unseres STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMS (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/).

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.