Unser Kinder- & Jugendsprecher im Stones-Club-Präsidium, der liebe Robin Heeren, sagt allen seinen Geburtstagsgratulant/Innen ein herzliches MERCY!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unseres Stones-Clubs,

für alle die lieben und supertollen GEBURTSTAGSWÜNSCHE, die mir anläßlich meines 14. Geburtstags (http://www.stones-club-aachen.de/2019/01/27/happy-birthday-lieber-robin-heeren-zu-deiem-14-geburtstag/) entgegengebracht wurden, sage ich ganz, ganz herzlich DANKESCHÖN!

Ich bin überrascht gewesen, ob der Vielzahl der Gratulantinnen und Gratulanten, die sich am gestrigen Tage mit Ihren GUTEN GEBURTSTAGSWÜNSCHEN auf unserer Homepage und/oder telefonisch und auf Facebook bei mir eingelassen haben.

Dies zeigt deutlich einen Sympathy- und Beliebtheitsgrad auf, den ich sehr wohl zu schätzen weiß und als Ansporn und Verpflichtung zugleich für meine weitere Arbeit im für mich allerbesten und größten Stones-Club der Welt ansehe.

Ich sage es ganz einfach in leichter Abwandlung dessen, was Manni in Bezug auf 2019 meint.

Im ROLLING STONES-JAHR 2019 kommt sehr viel auf den Stones-Club zu. Nicht nur die „USA NO FILTER STADION TOUR“ der ROLLING STONES stellt für uns und unseren Club eine berichterstattende Herausforderung dar. Auch alle Aktivitäten rund um unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM und der 06. JULI 2019 selbst wollen gemeistert werden. Und das neben den Aktivitäten, die bereits ein Stones-Club-Standart geworden sind.

Die Motivation, meinen Beitrag dazu leisten zu wollen, haben alle Geburtstagsgratulantinnen und Geburtstagsgratulanten am gestrigen Tage ein gutes Stück weit noch gehoben.

Mit lieben und stonigen Grüßen und einem nochmaligen doppelten MERCY MERCY

Eurer

Robin Heeren -Stones-Club-Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unser Kinder- & Jugendsprecher im Stones-Club-Präsidium, der liebe Robin Heeren, sagt allen seinen Geburtstagsgratulant/Innen ein herzliches MERCY!

  1. Gerd Coordes sagt:

    Gerd Coordes:
    Nachträglich, auch von mir alles Gute für unseren Robin!
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1146708412349802&set=p.1146708412349802&type=3&theater
    Gerd Coordes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.