Auch in der Ticketvorverkaufsstelle „FITNESS-STUDIO-BÜSBACH“ geht nach zeitweiligem Ausverkauf der Ticketvorverkauf für unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM weiter!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie uns die Ticket-Vorverkaufsstelle SPORTSTUDIO BÜSBACH (http://www.fitnessstolberg.de/) Adresse:  Konrad-Adenauer-Straße 140A, 52223 Stolberg-Büsbach, mitgeteilt hat, sind hier die vorrätigen Vorverkaufstickets für unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) zeitweilig ausverkauft gewesen.

Bildergebnis für fotos vom sportstudio kielholz in büsbach

Bildergebnis für fotos vom sportstudio kielholz in büsbach

Ab sofort (Sonntag, d. 20. Januar 2019) ist diese Vorverkaufsstelle wieder mit einer ausreichenden Anzahl Tickets bestückt worden.

Und dieser Link blättert Euch nach dem Anklicken alle Stones-Club-Vorverkaufsstellen auf.

> http://www.stones-club-aachen.de/vorverkaufsstellen/ !

Der Verkauf geht also auch hier weiter!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Auch in der Ticketvorverkaufsstelle „FITNESS-STUDIO-BÜSBACH“ geht nach zeitweiligem Ausverkauf der Ticketvorverkauf für unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM weiter!

  1. Arno Henschke sagt:

    Danke für die Info lieber Manni, habe mir jetzt die Tickets beim Optiker (THOMAS), der ebenfalls auf der Adenauer-Straße in Büsbach ansässig ist und dessen Geschäft auch als Vorverkaufsstelle für den Club dient, geholt.
    Gut, dass ihr im Raum Stolberg mehrere Vorverkaufsstellen eingerichtet habt. Da kommt niemand zu kurz.
    Arno Henschke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.