Unser Stones-Club-Mitglied Harald Sojka macht auf die NEUE KEITH RICHARDS-EDITION „TALK IS CHEP“ aufmerksam, die ab 29. März 2019 zu haben ist!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied Harald Sojka (http://www.stones-club-aachen.de/?s=harald+sojka) hat uns eine wichtige Neuigkeit mitgeteilt. 

Er schrieb:

„Hallo Manni,

von Keith Richards erstem Solo-Album ´TALK IS CHEAP´ gibt es neue Editionen. Einmal gibt es eine Edition mit LP, CD, Buch und weiteren Beilagen. Außerdem gibt es eine 2CD-Deluxe-Edition, die neben dem ´normalen´ Album noch eine CD mit 6 Bonus-Tracks beinhaltet.

Erscheinungsdatum ist der 29. März 2019!

Bestellt werden kann das Ganze unter anderen Anbietern auch bei AMAZON. Ich hoffe, ich konnte Dir hiermit etwas Neues berichten.

Stonige Grüße Harald Sojka“

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Und hier einige Fotos und Hinweise dazu:
   
 
 
 
 
Wir sagen dem Harald ein herzliches Dankeschön für seinen Hinweis.
 
Das ist sicherlich ein wunderschönes Stones-Fan-Ostergeschenk!
 
Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.