Stones-Fan Guido Sterken erinnert uns an den 70. Geburtstag des Michael Kevin („Mick“) Taylor, den dieser heute feiern kann! Happy Birthday zu Deinem heutigen Geburtstag, lieber Michael Kevin Taylor!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

aufgrund des nachstehenden Kommentars des Stones-Fan Guido Sterken haben  wir uns dazu aufgerappelt, den in diesem Beitrag fixierten und kurzen Geburtstagsgruß zu entbieten.

„Hallo Herr Engelhardt,

ich vermisse heute die Geburtstagsglückwünsche zu Mick Taylors 70. Geburtstag. In diesem Sinne: Time Waits Fo No One.

Mit freundlichen Grüßen Guido Sterken“

Michael Kevin (Er gab sich selbst den Sptznamen „Mick“!) Taylor (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+taylor) ist am heutigen Tage 70 Jahre alt geworden.

Der Mann, der niemals zur allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums passte und deswegen innerhalb von 5 Jahren THE ROLLING STONES verlassen hat, ist heute 70 Jahre alt geworden.

Und hätte uns Guido Sterken nicht daran erinnert, so hätten wir diesen runden Geburtstag, so wie es uns beim 80. Geburtstag des Bill Wyman passiert ist, doch glatt vergessen.

                      Bildergebnis für fotos von mick taylor

HAPPY BIRTHDAY Mick Taylor

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stones-Fan Guido Sterken erinnert uns an den 70. Geburtstag des Michael Kevin („Mick“) Taylor, den dieser heute feiern kann! Happy Birthday zu Deinem heutigen Geburtstag, lieber Michael Kevin Taylor!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …in der Tat, sollte so ein runder Geburtstag…in diesem Falle von
    Mick Taylor…nicht vergessen werden !

    Natürlich…passte er nicht so ganz zur Band…wie sein Nachfolger
    Ronnie Wood !
    Innerhalb der Stones…war der Leadgitarrist schlechthin ein
    Außenseiter.

    Allerdings…seine Laufbahn mit den Rolling Stones…
    fällt zusammen mit einer sehr kreativen Schaffens-Phase
    der Band !

    In diesem Sinne…HAPPY BIRTHDAY …MICK TAYLOR !

    STONES FOREVER…FAN ANKE

  2. Harald Steffens sagt:

    Lieber Manni, liebe Stonesclubmitglieder,
    was ich am 25.10.18 zum Geburtstagsartikel für Bill Wyman geschrieben habe, gilt auch für Mick Taylor. Darryl Jones toppt Bill Wyman. Ron Wood toppt Mick Taylor um Längen!
    Die Stones haben mit Ron Wood einen hervorragenden Gitarristen, der dem „HARPO“ der Rockszene zeigt, wie es bei der größten Band der Erde besser gehen kann. Und damit teile ich ganz klar die Auffassung von Keith Richards.
    Mit dieser Kritik schließe ich mich den Geburtstagswünschen des Clubs für „HARPO“, sorry, Taylor an.
    Steinige Grüße
    Harald Steffens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.