Heute geben wir Euch noch zwei wichtige Informationen rund um unser bevorstehendes STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute (Montag, den 14. Januar 2019) möchten wir nachstehend zwei weitere und wichtige Informationen geben.

I.:

Ein Künstler aus der Städteregion Aachen hat nunmehr beim Stones-Club-.Management Nachfrage danach gehalten, ob er bei unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM am 06. Juli 2019 (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) ebenfalls einige seiner gemalten Bilder über THE ROLLING STONES ausstellen könnte.

Bildergebnis für fotos vom stones club silberjubiläum

(Foto des Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt einige Stones-Club-Präsidiums- und Stones-Club-Mitglieder bei der BANNER-PRÄSENTATION im Herbst 2018.)

Da wir im Saalbereich der „KAPPERTZ-HÖLLE“ bereits Künstlerinnen und Künstler von internationalem Ruf mit Ihren Exponaten allen vorhandenen Platz eingeräumt haben, wird dies im Saal wohl nicht mehr gehen.

Das Stones-Club-Präsidium und das Stones-Club-Management möchten dem Aachener Künstler allerdings noch die Chance zur Präsentation seiner Exponate bieten und wollen gemeinsam mit ihm bei der kommenden stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung (http://www.stones-club-aachen.de/termine/) nach einer möglichen Lösung suchen.

II.:

Wir möchten darauf hinweisen, dass es nach der Presseveröffentlichung über die Eröffnung des Tickertvorverkaufs für unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM zu einem zweiten Run auf die Tickets gekommen ist. Innerhalb von 7 Tagen wurden bereits soviele Tickets verkauft, dass wir jetzt bei 267 vorverkauften Tickets liegen.

                               Bildergebnis für fotos vom stones club silberjubiläum

(Eigenfoto des Ulli Schröder zeigt diesen bei der Präsentation unseres STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMS-PLAKATS in seinem STONESFANMUSEUM in Lüchow.)

Wir empfehlen also allen ernsthaft an der Teilnahme des STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMS interessierten Stonerinnen und Stonern, die Ticksts jetzt zu sichern! Im Juni könnte es vielleicht zu spät sein!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.