Unsere Stones-Club-Homepage kann eine rekordverdächtige Halbjahresbilanz ausweisen! 131896 User/Innen besuchten in den letzten 6 Monaten unsere Webseite!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute (Sonntag, den 13. Januar 2019) halten wir es für geboten, Euch die sensationelle Zugriffsstatistik unserer STONES-CLUB-HOMEPGE  (http://www.stones-club-aachen.de/?s=zugriffstatistik) des letzten halben Jahres nicht ohne Stolz zu präsentieren.

131896 (= in Worten HUNDERTEINUNDDREISSIGTAUSSENDACHTHUNDERTSECHSUNDNEUNZIG) User/Innen besuchten unsere STONES-CLUB-HOMEPAGE in den vergangenen 6 Monaten!

Das macht unserem Stones-Club so schnell im Themenfeld THE ROLLING STONES niemand nach, davon sind wir mehr als überzeugt.

Diese Bilanz stellt sich im Detail wie nachstehend beschrieben:

 

WassUp – Besucher Details für die letzten 6 Monate (Stand: Sonntag, 13.01.2019)

 

Datensätze je Seite: | Filter items for:

  • 131896 Besucher
  • 216156 Seitenansichten
  • 1.64 Seiten/Besucher
  • davon Spam 0,0 % Spam
Besucher Diagramm
     
Die Geburtstagsartikel für Mick Jagger, Keith Richards, Ronnie Wood, Charlie Watts und Marianne Faithfull – inklusive Stones-Tour 2018 – erhielten im Berichts-Zeitraum die meisten Klicks! Das ist bisher mit 52 % der größte Rekord für die direkten Geburtstagsartikel der Bandmitglieder in Kombination mit einer Tour auf unserer Homepage!  
Das Ranking der 5  am meisten angeklickten Kategorien stellt sich in diesem 6-Monatszeitraum wie folgt: 1. ALLGEMEIN, 2. HISTORIE, 3. STONES-TOUR-2018, 4. STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM, 5. STONES-CLUB-NEWS.  
Das Ranking der 10 am meisten gewählten Namen und Bezeichnungen stellt sich in diesem 6-Monatszeitraum wie folgt: 1. MICK JAGGER, 2. NO FILTER (JEEP) TOUR, 3. KEITH RICHARDS, 4. STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM, 5. ROBIN HEEREN gleichauf mit 5. STONES TRUCK, 6. RONNIE WOOD, 7. CHARLIE WATTS, 8. SASHA ALLEN, 9. MANNI ENGELHARDT, 10. ANKE RESTORFF gleichauf mit 10. WERNER GORRESSEN.
 

Wir nehmen diese fantastische Halbjahresbilanz wieder zum Anlass, allen Leuten, die zu diesem Ergebnis beigetragen haben, ein ganz herzliches Dankeschön zu sagen. Wir nehmen dieses Ergebnis als motivierenden Ansporn dafür, noch besser zu werden. Allen User/Innen gilt ob ihrer Treue zu unserer Homepage ein ganz besonderer Dank.

 
Das Stones-Club-Präsidium:
Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-, Werner Gorressen -Präsidiumsmitglied-, Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-, Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied- und Robin Heeren -Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-
 
  
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Unsere Stones-Club-Homepage kann eine rekordverdächtige Halbjahresbilanz ausweisen! 131896 User/Innen besuchten in den letzten 6 Monaten unsere Webseite!

  1. Sascha Paul Debowski sagt:

    Sascha Paul Debowski
    Liebe Stonesclubfreunde,
    das ist ja wirklich der helle Wahnsinn, was ihr da an Quoten mit eurer Website hervorzaubert. Und das läuft bei euch, wie es unschwer zu erkennen ist, vollkommen ohne Kommerz und Reklame ab.
    Da schlecken sich nicht nur nach meiner Meinung sehr viele die Finger danach ab. Das Rezept dafür hat wahrscheinlich ein ungewöhnlicher Küchenmeister zusammengestellt? 🙂
    Weiter so…
    Sascha Paul Debowski

  2. Werner Gorressen sagt:

    Hallo Sascha,
    in der Tat haben wir es dem Clubmanger Manni Engelhardt zu verdanken, daß es diese wunderbare und einzigartige Plattform rund um unsere heißgeliebten Rolling Stones im Internet gibt. Wer ernsthaft ein Fan der Rolling Stones sein will, kommt an dieser Homepage nicht vorbei. Neben den neuesten und aktuellsten Informationen findet man im Archiv der Homepage unendlich viele gesammelte Artikel und Informationen rund um die Welt der Rolling Stones. Für die vielen Stunden, die Manni Engelhardt seinem Projekt „Rolling Stones Club Aachen/Stolberg“ widmet, möchte ich hier einmal ein herzliches Dankeschön aussprechen.
    Liebe Grüße
    Werner Gorressen

  3. Ganz große Klasse!
    Zeigt diese Statistik doch, dass die website regelmäßig aufgerufen und gelesen wird.
    Und ich bin sicher, dass nicht nur ich, sondern auch andere mit großer Begeisterung in den älteren Artikeln stöbern und dort so manches Interessante finden.
    Macht auf jeden Fall weiter so!
    „Rock on“ und herzliche Grüße
    von Rosie

  4. Romy Juliette Marquis sagt:

    Chapeau! Chapeau! Chapeau!
    L’honneur est dû au mariage. La grande performance c’est ça! C’est une sensation que vous devez louer!
    Romy Juliette Marquis

  5. Uwe Klinkhammer sagt:

    Hi Manni und Team,

    das nenne ich eine hervorragende Leistungsbilanz. Das macht euch so schnell niemand nach. Diese ausgezeichnete und hochinteressante Statistik reflektiert ganz einfach euer Engagement für die Stonesfans, für die Stones und für euren tollen Club. Und das alles macht ihr für lau. Das Ganze halte ich auch für unbezahlbar, denn Fleiß im Ehrenamt hat keinen materiellen Preis. So etwas ist nur durch Idealismus pur, quasi aus Leidenschaft zu bewerkstelligen. Ich kann es nicht besser ausdrücken. Wir Stonesfans profitieren von diesem virtuellen Nachschlagewerk, das fast keine Frage zur größten Band der Welt in der Beantwortung offen lässt.

    Möchte mich dem Dankeschön des Stonesfan Gorressen anschließen, denn das ist wohl hier angezeigt.

    Macht bitte weiter so, lieber Manni und Team, denn ein solch tolles Nachschlagewerk ist für uns Stonesfans unersetzlich.

    Uwe Klinkhammer

    Seit 31 Jahren Stonesfan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.