Das PINKPOP-FESTIVAL in Landgraf (NL) wird künftig nicht mehr am Pfingstwochende stattfinden!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie Meneer Jan Smeets, der Organisator des PINKPOP-FESTIVALS mitteilt,

                               Bildergebnis für fotos von jan smeets pinkpopveranstalter

soll dieses FESIVAL in Landgraaf (NL) als ältestes ununterbrochen ausgetragenes Musikfestival (http://www.stones-club-aachen.de/?s=landgraaf) demnächst nicht mehr am Pfingstwochende stattfinden.

In den kommenden Jahren läge das Festival um Pfingsten zu früh im Jahr, um ein einschlägiges Konzert-Programm für das Megaland-Gelände in Landgraaf präsentieren zu können.

Dies hat Meneer Jan Smeets in einem Interview im niederländischen Fernsehen so erklärt.

Bereits sechs mal wurde vom Pfingsttermin abgewichen.

Allerdings war das nicht beim ROLLING STONES-KONZERT 2014,

                Ähnliches Foto

wo Teile unseres Stones-Club zugegen waren, der Fall.

 

(Fotos aus http://www.stones-club-aachen.de/gallery/2014-2/stones-konzert-in-landgraf-07-06-2014/nggallery/page/2 schoss Stones-Club-Präsidiumsmitglied Dirk Momber.)

In diesem Jahr 2019 findet das PINKPOP-FESTIVAL als „GOLDJUBILÄUM“ Ähnliches Foto noch über die Pfingstfeiertage statt.

Mehr dazu unter https://www.pinkpop.nl/2019/ !

Meneer Jan Smeets ist von uns mit als EHRENGAST zu unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM eingeladen. Über sein Kommen würden wir uns sehr freuen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Das PINKPOP-FESTIVAL in Landgraf (NL) wird künftig nicht mehr am Pfingstwochende stattfinden!

  1. Marian Bigell sagt:

    Hallo Manfred Engelhardt!
    Wir kennen uns noch vom Pinkpop-Festival 2014, wo die Stones ein hervorragendes Konzert gaben. Dirk, den du mir dort vorgestellt hast, hatte uns beide mit meinem Handy fotografiert. Mein Outfit bei Pinkpop waren das pinke Shirt, Sonnenbrille, ila Hut, lila Jeans und lila Laufschuhe. Vielleicht erinnerst du dich ja noch daran? Es ist eine gute Idee von euch, Herrn Smeets, der mir persönlich bekannt ist, zu eurer Clubhommage einzuladen.
    Wie ich ihn einschätze, wird er, wenn es sein Zeitrahmen zulässt, auch kommen. Auf jeden Fall aber werden zwei niederländische Freundinnen und ich bei eurer coolen Clubhommage dabeisein. Tickets werde ich mir in der Gaststätte Minker besorgen. Ich sage es auf Niederländisch,,,
    Voor een goed jaar en een goede tijd
    Marian Bigell

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo Marian,
    klar erinnere ich mich an Dich.Wir haben ja intensiv miteinander gesprochen. Soeben habe ich noch einmal die Fotoserie des Dirk Momber über das Festival 2014 durchforstet. Auf Foto 7 bist Du halb verdeckt durch meinen Rücken zu erkennen. Wäre nett, wenn Du mir das Foto, das Dirk mit Deinem Handy von uns beiden geschossen hat, zuschicken würdest.
    Vielleicht kannst Du es ja auch analog auf Fotopapier abgedruckt am 06.07.19 mit zu unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM bringen.
    Wäre tatsächlich sehr schön, wenn Du und selbstverständlich Deine Begleiterinnen 🙂 sowie Herr Jan Smeets am 06.07.19 aufschlagen würdet.
    Auch Dir das Beste für das lfd. Jahr wünschend und mit stonigen Grüßen
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.