Unser Stones-Club-Mitglied, der Stones-Buchautor, Schriftsteller und Maler Gerd Coordes, ist heute 69 Jahre alt geworden! Wir wünschen dazu ein herzliches HAPPY BIRTHDAY, lieber Gerd!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied, der Schriftsteller, Stones-Buchautor und Maler Gerd Coordes (http://www.stones-club-aachen.de/?s=gerd+coordes) ist heute 69 Jahre alt geworden.

(Foto aus https://www.merkur.de/lokales/fuerstenfeldbruck/oberschweinbach-ort29203/vom-rollenden-ball-zu-rolling-stones-8207681.html zeigt von links nach rechts Franz Ostermeier und Gerd Coordes .)

Dazu gratulieren wir dem Gerd recht herzlich.

Wir wünschen ihm für sein NEUES LEBENSJAHR Gesundheit, Glück, weiterhin viel Kreativität in Bezug auf THE ROLLING STONES und stets die Handbreite Wasser unter dem Kiel des Lebens, die jeder Mensch braucht, um die Klippen und Untiefen des Lebens überseegeln zu können.

Wir freuen uns heute schon darauf, Gerd als einen der Mitakteurinnen und Mitakteure, die zum Gelingen unseres STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM am 06. Juli 2019 beitragen werden, an diesem Tage in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ zu haben.

                                      

(Dieses Bild wird Gerd Coordes unter anderen Dingen am 06.07.2019 präsentieren.)   

HAPPY BIRTHDAY, lieber Gerd! Wir wünschen Dir heute einen SUPER-EHRENTAG im Kreise Deiner Lieben!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Unser Stones-Club-Mitglied, der Stones-Buchautor, Schriftsteller und Maler Gerd Coordes, ist heute 69 Jahre alt geworden! Wir wünschen dazu ein herzliches HAPPY BIRTHDAY, lieber Gerd!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …natürlich möchte ich mich hier gerne den Geburtstags-Glückwünschen
    für Herrn Gerd Coordes anschließen.

    Jeder Stones-Fan…wird seine Bücher…die Geschichten zu den
    Rolling Stones… mit Sicherheit gut kennen !

    Ich wünsche ihm auch weiterhin viel Schaffenskraft und Kreativität rund
    um die Themen zu den Stones !

    STONES FOREVER….FAN ANKE

  2. Josi & Helmut Klein sagt:

    Mein lieber Manni,
    gerne schließen Helmut ich uns den guten Wünschen des Stones-Clubs zu Gerds 69. Geburtstag an.
    Auch wenn wir beim Abendprogramm am 6. Juli nicht zugegen sein können, werden wir auf jeden Fall bei der Ausstellung und der Ehrenmitgliedschaftsverleihung am Nachmittag in der Kappertshölle sein und nehmen dann die Gelegengeit wahr, auch mit Gerd eine Unterhaltung führen zu können.
    Für alle Clubmitglieder wünschen wir ein gutes Jahr 2019.
    Mit lieben Grüßen
    Josi & Helmut Klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.