Wir wünschen ein Gesundes, Frohes und Stoniges 2019 und laden zur ersten stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung im NEUEN JAHR in das Gasthaus „ZUR BARRIERE“ ein!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde,

zunächst wünschen wir EUCH ALLEN ein GESUNDES, FROHES und STONIGES JAHR 2019!

(Silvesterfeuerwerk über Hannover – Quelle: dpa)

Wir hoffen, dass Ihr unbeschadet in das NEUE JAHR gerutscht seid?

Gerne laden wir Euch für MITTWOCH, DEN 02. JANUAR 2019, 19.00 UHR, in unser STONES-CLUB-DOMIZIL GASTHAUS „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach (gegenüber Autohaus MERCEDES Siebertz), zur ersten stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung des Jahres 2019 ein.

Dort wollen wir die Grobplanung unserer Stones-Club-Aktivitäten für das STONES-JAHR 2019 vornehmen, wie z.B. die Werbe-Veranstaltungen für unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMfür die Berichterstattung über die „STONES USA NO FILTER STADION TOUR 2019“,  für das STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM selbst und für die Monschau-Marathon-Wanderungen usw. usf.!

                     

(Foto unseres Stones-Club-Fotografen zeigt den Stones-Club-Manager mit unserer lieben Wirtin Kathi, die sich ebenfalls über Eurer Kommen zur ersten Sitzung im Neuen Jahr freut.)

Aber auch Eure Themen rund um THE ROLLING STONES und rund um unseren STONES-CLUB wollen wir gerne aufnehmen und mit Euch thematisieren. Dafür müsstet Ihr Euch aber zum Gasthaus „ZUR BARRIERE“  hinbewegen. Wir würden uns jedenfalls über Euer Kommen sehr freuen.

Das Stones-Club-Präsidum

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & -Präsidumsmitglied-, Werner Gorressen -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-, Dirk Momber -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-, Brigitte Engelhardt -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-  und Robin Heeren -Stones-Club-Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-

                            

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.