Die Sammelbestellungsaktion für die Bestellung von STONES-TRUCK-KALENDER 2019 zum Mitgliedervorzugspreis ist seit dem 20.12.18 abgeschlossen! Jetzt sind nur noch Bestellungen zum Realpreis direkt bei Ramona & Jans Nößler möglich, solange der Vorrat reicht

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

sicherlich ist es richtig, dass uns seitens unserer Stones-Club-Mitglieder Jens & Ramona Nößler (http://www.stones-club-aachen.de/?s=jens+und+ramona+n%C3%B6%C3%9Fler) das Angebot erreichte, für Stones-Club-Mitglieder den STONES-TRUCK-KALENDER 2019

        

bei Sammelbestellung  zum Stückpreis von 10 Euro statt dem Realkostenpreis von 15 Euro zustellen zu wollen.

          

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch den Artikel vom 16.12.18 dazu auf.

> http://www.stones-club-aachen.de/2018/12/16/unsere-stones-club-mitglieder-jens-ramona-noessler-haben-den-stones-truck-kalender-2019-herausgegeben-fuer-stones-club-mitglieder-ist-dieser-zum-vorzugspreis-bei-sammelbestellung-fuer-10-euro-pro-s/ !

Richtig ist aber auch, dass wir in unseren STONES-CLUB-NEWS Nummer 16/2018 am Mittwoch, den 19. Dezember 2018, am Schluss des NEWSLETTERS folgendes mitgeteilt haben:

„Zum Ausklang des ROLLING STONES-JAHRS 2018 wünschen wir Euch zu den bevorstehenden Festtagen und zum Jahreswechsel ALLES erdenklich GUTE. Lasst Euch reichlich mit Stones-Artikeln beschenken, wozu auch der STONES-TRUCK-KALENDER 2019 gehören kann! Die Sammelbestellung für den Aachener Raum geht am morgigen Tag an Jens & Ramona Nößler auf die Reise!“

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch den kompletten NEWSLETTER auf.

> http://www.stones-club-aachen.de/2018/12/19/stones-club-newsletter-16-2018-von-mittwoch-den-19-dezember-2018/ !

Am 20. Dezember 2018 ist dann die Sammelbestellung an Jens & Ramona  versandt worden.

Die Kalenderzusendung erfolgte daraufhin am 22. Dezember 2018! Alle Kalender sind – bis auf ein Exemplar – den Besteller/Innen überreicht worden, was dem Management etlichen Zeitaufwand gekostet hat.

Das Stones-Club-Management muss feststellen, dass weitere Stones-Club-Mitglieder Bestellungen per E-Mail an Heiligabend und am heutigen Tage aufgegeben haben.

Leider kann diesen Wünschen aus technischen Gründen jetzt nicht mehr nachgekommen werden, so dass wir herzlich darum bitten, sofern noch weiteres Interesse am Erwerb des Kalender besteht (http://www.stones-truck.de/index.php/aktuelles/itemlist/tag/StonesTruckKalender), sich direkt mit Ramona und Jens Nößler in Verbindung setzen zu wollen. Dort können dann die Kalender zum Realpreis von 16,99 Euro (inklusive Versandtkosten) geordert werden.

Die Kontaktadsressen lauten: E-Mail: info@stones-truck.de

Telefon: +49 173 5715266

Postalische Anschrift:

Jens Nößler
Rosenweg 16
98574 Schmalkalden
 
Wir bitten herzlich darum, von weiteren Bestellungen beim Stones-Club-Manager Abstand nehmen zu wollen und hoffen auf Euer Verständnis.
 
Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-
 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.