Ulli Schröder sendet uns allen die besten Festtags- & Neujahrsgrüße aus dem STONES-MUSEUM in Lüchow zu!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am 24. Dezember 2018 haben wir die Weihnachts- und Neujahrsgrüße unseres Stones-Club-Ehrenmitglieds in spe per Briefpost erhalten.

Der Betreiber des in der Welt einzigartigen STONESFANMUSEUMS (http://www.stones-club-aachen.de/?s=stonesfanmuseum und http://www.stonesfanmuseum.com/), auch „ZUNGENHÜTER VON LÜCHOW“ geannt und Vernissage-Manager des Ronnie Wood (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ronnie+wood), kein anderer als der liebe Ulli Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ulli+schr%C3%B6der), hat uns postalische Weihnachts- und Neujahrsgrüße zukommen lassen.

Bildergebnis für fotos vom stonesmuseum in lüchow

(Foto des Jens Nößler zeigt die STONES-TRUCK-ZUGMASCHINE vor dem STONESFANMUSEUM in Lüchow.)

Ulli geht in diesem Festtags-Grußbrief noch einmal auf die in 2018 stattgefundenen und wohlgelungenen Veranstaltungenim Museum, auf die FANMUSEUMSNEUERWERBE des Jahres 2018 und auf die CHARITY-Aktion „SMALL STEPS PROJECT“ (Kinderschuhe für Uganda), die er und sein Team mit einer großzügigen Spende unterstützt haben, ein.

Dafür erhielt er von Ronnie Wood privat getragene und von diesem auch signierte Schuhe, die ab der Saisoneröffnung 2019 im STONESFANMUSEUM zu sehen sein werden.

Folgender Artikel ist dazu in der Zeitung vom 08./09. Dezember 2018 erschienen.

           Bildergebnis für fotos vom logo des generalanzeiger lüchow dannenberg

           L ü c h ow  –  D a n n e n b e r g         08./09. Dezember 2018

                                         Schuhe für Uganda

Lüchow (kh). Ein Paar blauer Adidas Ransom-Schuhe, mit denen vor kurzem Ron Wood noch spazierenging, haben jetzt einen Platz im Lüchower Stones-Fan-Museum gefunden. Die Schuhe stammen aus einer Charity-Auktion von „Small Steps Project“ in England bei der bekannte Persönlichkeiten Schuhe versteigern. Das Geld aus der Auktion kommt Kindern in armen Ländern zugute. In diesem Jahr wurde für neue Schuhe für Kinder in Uganda gesammelt.

Der Freundeskreis des Museums hat das Paar, das Ron Wood an mehreren Stellen signiert hat, für 1000 Euro ersteigert. Insgesamt wurden bei der Auktion rund 500.000 Euro für das Hilfprojekt gesammelt.

Sehr gerne haben wir diese Neuigkeit im Rahmen der Weihnachts- und Neujahrs-Wünsche des Ulli Schröder, der uns allen eine FROHE WEIHNACHTEN und ein erfolgreiches Jahr 2019 wünscht, zur Kenntnis genommen und auf unsere Homepage gepostet.

Auch wir wünschen dem Ulli und seinem Museums-Team alles erdenklich Liebe und Gute zu den Feiertagen und einen GUTEN RUTSCH in das ROLLING STONES-JAHR 2019. Möge Ihnen im Jahr 2019 Gesundheit, Glück, Erfolg und viel Spaß mit den ROLLING STONES, dem STONESFANMUSEUM und unserem STONES-CLUB beschieden sein.

Das STONFANMUSEUMS-PROGRAMM 2019 werden wir demnächst noch in einem gesonderten Artikel bekanntmachen.

Bildergebnis für fotos vom stones fan museum in lüchow

(Foto aus > https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Oldtimer-fuers-Rolling-Stones-Museum-in-Luechow,hallonds47326.html)

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.