Stones-Club-Info-Potpourri zu Keith Richards, zum Chef der BERLINALE & Stones-Fan Dieter Kosslick und zur STONES-TRUCK-Präsentation beim STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute haben wir für Euch noch kurz vor Weihnachten ein kleines Info-Potpourri über den Lead-Gitarristen der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums, dem scheidenden Chef der BERLINALE Dieter Kosslick (http://www.stones-club-aachen.de/?s=dieter+kosslick) und dem STONES TRUCK (http://www.stones-club-aachen.de/?s=stones+truck) auf unsere Homepage gepostet.

Fangen wir mit dem Leadgitarristen und Mitbegründer der ROLLING STONES, keinem anderen als Keith Richards (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards), an.

         

(Foto aus http://www.spiegel.de/fotostrecke/keith-richards-toechter-schnupft-meine-asche-fotostrecke-129987.html zeigt Keith mit seiner Tochter Aurora.)

In einem Interview mit dem Magazin 

                             Bildergebnis für fotos vom logo des magazins gq

berichtete Keith u.a. darüber, wie sein Privatleben aussieht.

Wörtlich ist er dort wie folgt zitiert:

„Die Leute wären überrascht, wie banal und normal mein Leben zu Hause ist. Ich bringe den Müll raus. Ich füttere die Hunde. Ich ziehe die Kinder groß.“

An die wilden Zeiten von „I Can`t Get No Satisfaction erinnert er sich dem Magazin gegenüber wörtlich wie folgt:

„Es war eine interessante Zeit, das müssen Sie zugeben: 3000 tollwütige Frauen, die versuchen, dir die Klamotten runter zu reißen.“

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dieter Kosslick, der 2019 vor seiner letzten BERLINALE steht,

(Foto von dpa aus dem Artikel von RADIOGONG https://www.radiogong.de/news/dieter-kosslick-ich-habe-nachts-oft-alptraume-gehabt–1545320209000/221634)

äussert sich in seinem heute in den Medien erschienenen Interview zu THE ROLLING STONES wie folgt:

„Unvergesslich war später aber auch der Auftritt der Rolling Stones auf dem roten Teppich. Und es gab auch noch einen sehr persönlichen Abend. Da habe ich meinen neugeborenen Sohn Fridolin in den Zoo Palast mitgenommen. Eine Berlinale-Fan-Oma hatte ihm eine gelbe Mütze mit dem roten Bären drauf gestrickt. Mein Sohn ist dann aufgewacht, als ich gerade das Generation-Programm für Kinder und Jugendliche eröffnet habe. Wie schön, habe ich da gedacht. Tausend Kids, und ich habe auch eins.“

Das komplette Interview könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link bei 

                          Bildergebnis für fotos vom logo von radiogong

online aufrufen.

https://www.radiogong.de/news/dieter-kosslick-ich-habe-nachts-oft-alptraume-gehabt–1545320209000/221634

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Am gestrigen Tage wurde dem unterzeichnenden Stones-Club-Manager migeteilt, dass der wunderbare und weltweit einzige STONES-TRUCK unserer Stones-Club-Mitglieder Jens & Ramona Nößler (http://www.stones-club-aachen.de/?s=jens+%26+ramona+n%C3%B6%C3%9Fler) bei unseren STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM am 05./06. Juli 2019 (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) zwecks Medienpräsentation und Foto-Shooting für den Raum Stolberg/Eschweiler/Düren am 05. Juli 2019 auf dem Parkplatz des GROSSEN EDEKA-CENTERS „CEVIK“, Prämienstraße 194, 52223 Stolberg-Münsterbusch, (Zugmaschine und Aufleger!) auffahren und auch abgestellt werden darf.

Bildergebnis für fotos vom edekamarkt cevik in stolberg-münsterbusch

(Foto von Jürgen Lange aus https://www.aachener-zeitung.de/lokales/stolberg/e-center-in-privater-hand_aid-27133617 zeigt das Eingangsportal des EDEKA.Marktes.)

Dem Geschäftsinhaber Herrn Ender Cevik und dessen Team sagen wir ein herzliches Dankeschön für dieses freundliche Entgegenkommen. Einige Ehrentickets für den 06. Juli 2019 sind ihnen sicher.

(Foto aus https://www.truckmo.com/wsi/vorbestellungen/13649/wsi-noessler-rolling-stones-kofferauflieger-3-achs-01-2816)

Weitere Standorte für die STONES-TRUCK-PRÄSENTATION (Aachen-Stadt, Aachen-Brand und vor unserem Stones-Club-Domizil Gasthaus „ZUR BARRIERE“ in Büsbach) werden wir in den nächsten Wochen festmachen und im Anschluss zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage posten.

Bildergebnis für fotos vom stones truck mit aufleger

(Foto von Ramona & Jens Nößler)

                  Bildergebnis für fotos vom stones truck mit aufleger

(Foto unseres Stones-Club-Fotografen zeigt unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher Robin Heeren am Lenkrad des STONES-TRUCKS am 13.10.17 auf dem NORMA-PARKPLATZ in der Nähe der „KAPPERTZ-HÖLLE“.)

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.