STONES-CLUB-NEWSLETTER 16/2018 von Mittwoch, den 19. Dezember 2018!

                                                       

         ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG

                       (www.stones-club-aachen.de

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de   

                                    19. Dezember 2018


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB   +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„Ich möchte eine Lanze brechen für die feinen jungen Damen, die wussten, was sie wollten, und die wussten, was sie anzubieten hatten. Es waren einige aufdringliche Opportunistinnen darunter wie die sogenannten Plaster Casters, die Schwanzabdrücke von Rockmusikern sammelten. Von meinem haben sie keinen bekommen, dafür war ich nicht zu haben. (. . .) Dabei gab es jede Menge Groupies, die einfach nette Mädchen waren und sich gern um uns Jungs kümmerten. Die einen gewissermaßen bemutterten. Und wenn es sich dann eben so ergab, okay, dann schoben wir halt eine Nummer.“ (Keith Richards-Zitat aus LIFE).

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Stones-Clubmitglieder,

heute veröffentlichen wir bereits den 16. und letzten STONES-CLUB-NEWSLETTER des Jahres 2018.
Seit der Herausgabe unseres 15. NEWSLETTERS konnten wir bis heute kein neues Stones-Club-Mitglieded begrüßen. Der aktuelle Mitgliederstand bleibt somit jetzt zum Jahresende bei 532 Stones-Club-Mitglieder besteheb! Die Tendenz ist insgesamt 2018 gegenüber dem Jahr 2017 stärker steigend gewesen!

I.:

Keith Richards (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards) ist am gestrigen Tage 75 Jahre alt geworden. Dies hatte uns zu einem größeren Geburtstagsbeitrag veranlasst, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link direkt aufrufen könnt.

> http://www.stones-club-aachen.de/2018/12/18/keith-richards-ist-am-heutigen-tag-18-12-18-75-jahre-alt-geworden-der-rolling-stones-club-aachen-stolberg-gratuliert-recht-herzlich-dazu/ !

                                         Bildergebnis für fotos von keith richards im stones club

II.:

Unser KEITH RICHARDS-GEBURTSTAGSEVENT (FREIKONZERT) am 08. Dezember 2018 mit der Keith Richards-Tribute-Band „KEEF AN THE RICHARDS“ war ein voller Erfolgt.

Weitere Informationen dazu erhaltet Ihr nach dem Klick auf den hier stehenden Link.

> http://www.stones-club-aachen.de/?s=keef+and+the+richards !

                                  Bildergebnis für fotos von keith richards im stones club

(Foto des tones-Club-Fotografen zeigt Tobias („KEEF“) Lehmkühler als Bandleader beim Auftritt von KEEF AND THE RICHARDS am 08.12.18.)

III.: 

Ticketvorverkauf zum STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/)

Mehr über bereits geöffnete und noch nicht geöffnete Vorverkaufsstellen erfahrt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link.

> http://www.stones-club-aachen.de/vorverkaufsstellen/ !

                                    Bildergebnis für fotos vom stones club silberjubiläums banner

IV.:

Im frühen Vorfeld unseres STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM veröffentlichen wir in unregelmäßigen Abständen Interviews mit den Akteurinnen und Akteuren, die den 06. Juli 2019 mitgestalten werden.

Die Klick auf die nachstehenden Link blättern Euch diese Interviews im einzelnen auf.

> http://www.stones-club-aachen.de/2018/12/15/unser-interview-im-fruehen-vorfeld-des-stones-club-silberjubilaeums-mit-ulli-schroeder-dem-stones-club-ehrenmitglied-in-spe-ist-online/

> http://www.stones-club-aachen.de/2018/12/05/im-fruehen-vorfeld-unseres-stones-club-silberjubilaeums-fuehrten-wir-jetzt-ein-interview-mit-der-besten-profi-stones-tribute-band-starfucker-aus-berlin/

> http://www.stones-club-aachen.de/2018/11/21/im-fruehen-vorfeld-unseres-stones-club-silberjubilaeums-fuehrten-wir-juengst-ein-interview-mit-dem-freischaffenden-kuenster-ole-ohlendorff-der-dieses-jubilaeum-kuenstlerisch-mitgestalten-wird/

> http://www.stones-club-aachen.de/2018/11/14/im-fruehen-vorfeld-unseres-stones-club-silberjubilaeums-fuehrten-wir-ein-interview-mit-dem-stones-poet-schriftsteller-buchautor-und-stones-club-mitglied-elano-bodd/

> http://www.stones-club-aachen.de/2018/11/09/interview-mit-dem-schrifsteller-buchautor-und-kuenstler-gerd-coordes-der-unser-stones-club-silberjubilaeum-am-06-juli-2019-mitgestalten-wird/

> http://www.stones-club-aachen.de/2018/10/28/im-fruehen-vorfeld-unseres-stones-club-silberjubilaeum-fuehrten-wir-ein-interview-mit-unserem-stones-club-mitglied-der-renommierten-kuenstlerin-roswitha-rosie-geisler/

> http://www.stones-club-aachen.de/2018/09/21/im-fruehen-vorfeld-unseres-stones-club-silberjubilaeums-fuehrten-wir-ein-interview-mit-unserer-stones-clubeigenen-tribute-band-the-dirty-work-und-gastmusiker-tobias-tobs-lehmkuehler/

> http://www.stones-club-aachen.de/2018/08/29/im-fruehen-vorfeld-unseres-stones-club-silberjubilaeums-06-07-19-fuehrten-wir-ein-interview-mit-wolfgang-wynands-dem-bandleader-der-bekannten-blues-band-saturday-night-fish-fry/

Weitere Interviews mit Akteurinnen und Akteuren, die zum Gelingen unseres STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMS beitragen, werden folgen!

                                   Bildergebnis für fotos von plakaten des stones club aachen

V.:

CLUBÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNGEN: Nach dem Klick auf den hier stehenden Link blättern sich Euch sämtliche Termine auf:

> http://www.stones-club-aachen.de/termine/ !

Besonders beachtsam ist der Termin zu unserer stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung am heutigen Abend (19.00 Uhr) in unserem Stones-Club-Domizil Gasthaus „ZUR BARRIERE“ !

                                           Bildergebnis für fotos vom gasthaus zur barriere im stones club

VI.:

DIE FRISTVERLÄNGERUNG FÜR DAS SONDERANGEBOT DER FIRMA PLOTEC LÄUFT AM 31.12.18 AUS. ES IST BIS DATO BEI DEN 7 BESTELLUNGEN GEBLIEBEN, SO DASS DIE AKTION SEHR WAHRSCHEINLICH GEKÄNZELT WERDEN MUSS! AB 1. JANUAR 2019 GELTEN DANN WIEDER DIE NORMALEN PREISE!

Wer jetzt noch bis zum 31. DEZEMBER 2018 ein CLUB-SHIRT bestellt, der/die bekommt das für sage und schreibe 17,50 Euro inklusive Abhol- und Versandtkosten.

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch dieses Sonderangebot auf.

> http://www.stones-club-aachen.de/2018/09/24/stones-club-management-und-die-firma-plotec-offerieren-ein-einmaliges-stones-club-shirt-angebot/

Alles Wichtige zum STONES-CUB-SHIRT-ERWERB könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen.

> http://www.stones-club-aachen.de/uber-den-club/club-shirts/ !

Bildergebnis für fotos vom logo der firma plotec

VII.:

Und wer unsere STONES-CLUB-JAHRESBILANZ 2018 auf der Homepage noch nicht zur Kenntnis genommen hat, der/die klicke bitte den nachstehenden Link an.

> http://www.stones-club-aachen.de/2018/12/17/wir-praesentieren-mit-stolz-die-stones-club-jahresbilanz-2018/ !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und deren Aktivitäten und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch den Besuch auf unserer Homepage (http://www.stones-club-aachren.de)!

Zum Ausklang des ROLLING STONES-JAHRS 2018 wünschen wir Euch zu den bevorstehenden Festtagen und zum Jahreswechsel ALLES erdenklich GUTE. Lasst Euch reichlich mit Stones-Artikeln beschenken, wozu auch der STONES-TRUCK-KALENDER 2019 gehören kann! Die Sammelbestellung für den Aachener Raum geht am morgigen Tag an Jens & Ramona Nößler auf die Reise!

Für das NEUE STONES-JAHR 2019 wünschen wir Euch viel Spaß mit THE ROLLING STONES, mit underem STONES-CLUB und vor allen Dingen bei unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM am 06. Juli 2019!

Mit stonigen Grüßen

i.A. Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Und hier eine Festagsgruß-Collage, die uns unser Stones-Club-Mitglied Dieter Lösch als Abschlußbild zugesandt hat.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu STONES-CLUB-NEWSLETTER 16/2018 von Mittwoch, den 19. Dezember 2018!

  1. Giovanni Mario Bucco sagt:

    Ciao Manni
    buon natale e un buon 2019 per le STONES CLUB.
    Giovanni Mario Bucco
    Fan di Rolling Stones e http://www.stickyfingers.it/

  2. Larry Greven & Rosario Ndlela sagt:

    We wish all Stones Club members a Merry Christmas and a Happy New Year. Stay alive and well.
    Greetings from South Africa
    Larry Greven and Rosario Ndlela

  3. Matthias & Ramona Lang sagt:

    Herzliche Weihnachtsgrüße an den Stones-Club

    verbunden mit allen guten Wünschen für das

    Neue Jahr 2019, vorrangig dem nach Gesundheit,

    senden Euch aus dem Erzgebirge,

    verbunden mit einem

    STONES FOREVER !!!

    Matthias & Ramona Lang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.