Unser Stones-Club-Mitglied, Stones-Buchautor, Schriftsteller und Künstler Gerd Coordes unterlegt sein Interview vom 09.11.18 mit drei Fotos!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied, der Schriftsteller, Stones-Buchautor und Künstler Gerd Coordes (http://www.stones-club-aachen.de/?s=gerd+coordes),

                     Bildergebnis für fotos von gerd coordes

(Das Foto des Gerd Coordes zeigt ihn 1998 mit Alan Dunn, dem heutigen Tour-Manager der ROLLING STONES, bei der Buchübergabe anläßlich der BRIDGES TO BABYLON-TOUR in Frankfurt.)

der zum Gelingen unseres STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM am 06. Juli 2019 (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) beitragen wird, hatte uns am 09. November 2018 ein Interview gegeben, das Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.stones-club-aachen.de/2018/11/09/interview-mit-dem-schrifsteller-buchautor-und-kuenstler-gerd-coordes-der-unser-stones-club-silberjubilaeum-am-06-juli-2019-mitgestalten-wird/ !

Heute unterlegt Gerd seine Antwort auf die Interview-Frage, welche Parts er am 06. Juli 2019 übernehmen wird mit einigen Fotos, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

**********************************************************************************

                   

                     Foto Nummer 1

                       Foto Nummer 2

                             Foto Nummer 3

Zu diesen Fotos sagt Gerd das Folgende:

Wie man auf dem mittleren Hyde Park-Foto erkennen kannst, hatte man 1969 im Hyde Park eine Vergrößerung mit Brian Jones und Bill Wyman auf der Bühne stehen. 
Dieses Foto befindet sich auf dem Innenfoto von Beggars Banquet, das ich in zwei Farben-Alternativen angehängt habe.
Damit werden wir auch den 50. Todestag von Brian Jones gedenken.
 
In Offenbach wurden diese Fotos auf der Bühne präsentiert (Foto Nummer 3).
 
Mehr als das will ich aber noch nicht verraten. Ich habe noch einiges mehr in petto.
 
Gruß
Gerd 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unser Stones-Club-Mitglied, Stones-Buchautor, Schriftsteller und Künstler Gerd Coordes unterlegt sein Interview vom 09.11.18 mit drei Fotos!

  1. Klaus-Dieter Schröder sagt:

    Gerd Coordes schafft es immer wieder mit seinen farblich stimmungsvollen Bildern das Rock’n’Roll- Lebensgefühl lebendig werden zu lassen. Wichtig fand ich auch sein Hinweis auf den Zusammenhang des Todes von Brian Jones und dem dann folgenden Hyde Park – Konzert.
    Klaus – Dieter Schröder Minden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.