Und wieder können wir mit Stolz eine 24 Stundenstatistik präsentieren! 1802 User/Innen in 24 Stunden sind mit Sicherheit ein Erfolg der motiviert!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,
 
kurz vor dem Jahresende möchten wir Euch noch einmal eine Tagesstatistik im Rahmen unserer ZUGRIFFSSTATISTIK (http://www.stones-club-aachen.de/?s=zugriffsstatistik) auf unsere Homepage posten. Wir haben den 24-Stunden-Zeitraum vom 10. auf den 11. Dezember 2018 ausgewählt, wo wir um 13.00 Uhr sage und schreibe 1802 Besucher (User/Innen) registrieren konnten.
 
Das ist wieder einmal ein traumhaftes Ergebnis, das deutlich macht, dass unsere Homepage sich einer großen Beliebtheit bei den Stones-Fans in aller Welt erfreut.
 
Die nichtmanipulierbare Grafik weist deutlich die Anstiegskurve in den Morgen- und Mittagsstunden aus.
 
******************************************************************************
 

WassUp

  Gesamtwerte für die letzten 24 Stunden vom 10./11.12.2018 (13.00 Uhr)

Datensätze je Seite: | Filter items for:

  • 1802 Besucher
  • 1647 Seitenansichten
  • 1.93 Seiten/Besucher
  • davon Spam 0,0%
Besucher Diagramm
     
Das Ranking der 5 am meisten angeklickten Kategorien stellt sich wie folgt: 1. STONES-CLUB-SILBER-JUBILÄUM, 2. STONES-TOUR 2019, 3. STONES-CLUB-NEWS,  4.STONES-CLUB-FOTOGRAF, 5. ELANO BODD PRÄSENTIERT SEIN NEUES BUCH gleichauf mit 5. THE DIRTY WORK.  
Das Ranking der 5 am meisten gewählten Themen: 1. MICK JAGGER gleichauf mit 1. KEITH RICHARDS, 2. STONES-TRUCK gleichauf mit 2. ROBIN HEEREN, 3. MANNI ENGELHARDT gleichauf mit 3. STONES-FAN-MUSEUM, 4. ANKE RESTORFF gleichauf mit CHARLIE WATTS, 5. WERNER GORRESSEN.  
Als Stones-Club-Manager möchte ich diese tolle Bilanz wieder einmal dazu nutzen, allen Leuten, die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben, mein allerherzlichstes Dankeschön zu sagen. Dem Stones-Club-Präsidium für seine fantastische Unterstützung der Manager-Arbeit, den Artikel-Schreiber/Innen für Ihr unentgeltliches und rein ehrenamtliches Engagement und allen User/Innen, die immer zahlreicher zu werden scheinen, für die kontinuierlichen und unermüdlichen Besuche auf unserer Homepage, allen sei Danke, Danke, Danke gesagt.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

       

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.