Auch die Foto-Slide-Show des Fotografen Bruno Focht von unserem Keith Richards-Event vom 08.12.18 ist jetzt online!

Herzlichen Dank sagen wir auch dem JUB-Fotografen Bruno Focht für diese wunderschönen Aufnahmen vom 08.12.18 > http://www.stones-club-aachen.de/?s=keef+and+the+richards ! Diese sind ebenfalls in der Rubrik Gallery (schwarze Kopfleiste) archiviert und können dort und durch den Klick auf den nachstehenden Link aufgerufen werden. > http://www.stones-club-aachen.de/gallery/2018-3/profi/ !

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Auch die Foto-Slide-Show des Fotografen Bruno Focht von unserem Keith Richards-Event vom 08.12.18 ist jetzt online!

  1. Gier Patrick sagt:

    Tolle Fotos, tolle Leute, toller Abend …

    Herzlichen Gruß und Dank an alle die dabei waren und den Abend zu einem unvergesslichen Event gemacht haben.

    Greetinx, PatMick.

    • Brigitte Engelhardt sagt:

      Hallo Patrick,
      in der Tat war das ein toller Abend, der ohne unseren ROLLING STONES-CLUB als uneigennütziger Veranstalter nicht annähernd das geworden wäre, was er nun geworden ist!
      Brigitte Engelhardt -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

  2. Klaus Werner sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    ich kann mich deinen wahren Worten vollinhaltlich anschließen. Von Nix kommt nämlich Nix! Und was unser Stones-Club bis heute angepackt hat, kann sich sehen lassen. Das ist bis dato alles wohlgelungen gewesen. Wie sagte Manni einmal so schön: „Bands kommen und Bands gehen. Der Stones-Club aber als Garant bleibt!“
    Klaus Werner -Stones-Club-Mitglied seit 1996-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.