Keith Richards heizt die Spekulation um das NEUE STUDIO-ALBUM an! Das gehört bei THE ROLLING STONES von Anfang an dazu!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

ein NEUE STUDIO-ALBUM der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband der Welt ist  aller Munde.

Spekuliert wird ja schon seit Monaten, wann mit der Herausgabe dieses NEUEN STUDIO-ALBUMS der ROLLING STONES zu rechnen ist.

> http://www.stones-club-aachen.de/2018/02/16/online-magazin-classicrock-bestaetigt-unsere-berichterstattung-ueber-neues-stones-album-und-der-rolling-stones-gb-irland-tour-2018/ !

> http://www.stones-club-aachen.de/2017/07/26/puenktlich-zu-mick-jaggers-74-geburtstag-kuendigt-keith-richards-ein-neues-stones-album-an/ !

Keith Richards (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards) wird dazu laufend von den Medien kontaktiert und macht Aussagen dazu, die die Spekulationen weiter anheizen.

Jetzt hat Bildergebnis für fotos vom logo loomee-tv ein UPDATE des Keith zum Themenkomplex veröffentlicht, worin der ALLES offen lässt.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die Online-Berichterstattung bei Bildergebnis für fotos vom logo loomee-tv.

> https://www.loomee-tv.de/2018/12/rolling-stones-geben-ein-album-uptdate/ !

                   

(Foto aus LOOMEE-TV von c Landmark / PR-Fotos)

Das kennen wir ja als Stones-Fans bestens. Die Stones halten ALLES im Gespräch und veröffentlichen dann die Sachen, zu Zeitpunkten, mit denen niemand rechnet.

Bleibt also gespannt und wir bleiben am DRÜCKER!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.