Am heutigen 02.12.18 jährt sich zum vierten Mal der Todestag des hervorragenden Rolling Stones-Saxophonisten Bobby Keys!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Monat Dezember ist für uns Stones-Fans auch ein Monat des Bobby Keys (http://www.stones-club-aachen.de/?s=bobby+keys und https://de.wikipedia.org/wiki/Bobby_Keys), dem Saxophonisten der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums.

(Linkes Foto aus der Washington Post zeigt den jungen Bobby Keys. Das rechte Foto aus Wikipedia zeigt Bobby 2009.)

Am 02. Dezember 2014 verstarb Bobby im Alter von nur 71 Jahren viel zu früh!

Seinen 75 Geburtstag könnte er gemeinsam mit Keith Richards (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards) am 18. Dezember 2018 feiern, wenn er noch leben würde.

Da dies nicht möglich ist, wollen wir seiner an seinem heutigen 4. Todestag gedenken.

Wer die Konzerte der ROLLING STONES noch mit Bobby Keys als Saxophonist erleben durfte, wird diese für immer unvergesslich in seiner Erinnerung behalten.

Ein hervorragender Saxophonist, der bei THE ROLLING STONES und ihren MEGA-KONZERTEN immer eine besondere musikalische Note einbrachte.

Als Stones-Club werden wir dem Bobby Keys stets ein ehrendes Gedenken bewahren. Er möge weiterhin in Frieden ruhen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Am heutigen 02.12.18 jährt sich zum vierten Mal der Todestag des hervorragenden Rolling Stones-Saxophonisten Bobby Keys!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    Mit BOBBY KEYS…
    verlor „die Welt der Rockmusik einen ihrer Giganten!“

    45 Jahre lang…war er ein wichtiger Teil der Rolling Stones !
    Und KEITH erklärte damals; “ Ich habe den größten Kumpel der
    Welt verloren.“

    Bobby äußerte damals in den ‚Dallas Morning News’…
    „Ich habe zu der Musik und zu einigen Songs beigetragen!“

    Eine bescheidene Äußerung…wie ich finde.
    Wir werden sein Andenken…in Ehren halten !

    STONES FOREVER…FAN ANKE

  2. Carol Miller-Trautman sagt:

    Hey Stonesclub,
    thank you for your memories of Bobby Keys. He and The Suffering Bastards will be unforgettable.
    https://www.youtube.com/watch?v=zZozxJVAol8
    Carol Miller-Trautman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.