HAPPY BIRTHDAY zu Deinem 60. Geburtstag, liebe LISA FISCHER!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

als Stones-Club wollen und dürfen wir es nicht versäumen, der LISA FISCHER (http://www.stones-club-aachen.de/?s=lisa+fischer), die heute mit Stolz ihren 60. Geburtstag feiern kann, alles erdenklich GUTE zu wünschen.

                         

(Foto der Djeneba Aduayom aus https://www.allmusic.com/artist/lisa-fischer-mn0000835085/biography zeigt Lisa Fischer.)

Gerne erinnern wir uns an alle ihre Auftritte als Background-Sängerin der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums.

(Foto aus http://stones-stories.over-blog.com/2016/04/lisa-fischer.html zeigt Lisa mit Mick.)                

Und wir wollen als Stones-Club nicht ausschließen, dass sie in nicht allzuferner Zukunft mit THE ROLLING STONS auch wieder einmal on Stage stehen wird.

Sie war immer ein sehr guter weiblicher Part für Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) und das nicht nur bei GIMME SHELTER!

Liebe Lisa, bleibe gesund, froh und optimistisch! Halte Dich, wie wir es von Dir kennen, auch im NEUEN LEBENSJAHR senkrecht.

Viel Spaß wünschen wir Dir weiterhin von ganzem Herzen mit der Musik, mit Deinen Tour-Auftritten und ganz besonders wieder einmal mit Deinen Auftritten bei THE ROLLING STONES, vielleicht auch einmal gemeinsam mit Sasha Allen (http://www.stones-club-aachen.de/?s=sasha+allen)!

HAPPY BIRTHDAY, liebe Lisa Fischer!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu HAPPY BIRTHDAY zu Deinem 60. Geburtstag, liebe LISA FISCHER!

  1. Anke Restorff sagt:

    HAPPY BIRTHDAY… AND BEST WISHES …

    FÜR LISA FISCHER !

    Gerne schließe ich mich den Geburtstags-Glückwünschen an.
    Auch ich hätte sie natürlich zusammen mit den Stones…gerne
    nochmals live singen gesehen und gehört.

    STONES FOREVER…FAN ANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.