Das Musik-Magazin ROLLING STONE hat Keith Richards zur Abschieds-Tour befragt. Der denkt allerdings nicht ans Aufhören! Die USA-TOUR 2019 wird noch lange nicht die letzte sein!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie unser Partner-Musikmagazin 

Bildergebnis für foto vom logo musikmagazin rolling stone

jetzt mitgeteilt hat, denkt der Leadgitarrist der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums nicht an eine Abschiedstour.

In einem Interview mit der US-amerikanischen Ausgabe des ROLLING STONE hat Keit Richards (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards)

                                               

(Foto aus https://en.wikipedia.org/wiki/Keith_Richards)

dies unzweideutig erklärt.

Damit ist der Spekulation, dass die am 20. April 2019 startende USA-TOUR der ROLLING STONES (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2019/) eine Abschieds-Tour sein könnte, absolut Einhalt geboten.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch zu diesem aktuellen Beitrag auf der Homepage des Bildergebnis für foto vom logo musikmagazin rolling stone.

> https://www.rollingstone.de/the-rolling-stones-so-denkt-keith-richards-ueber-eine-abschiedstour-1592105/

Erstaunlich ist der im Artikel enthaltene Wink des Keith auf das kommende Srtudio-Album der ROLLING STONES für uns nicht. Das wird so sicher wie das AMEN in der Kirche herausgebracht werden.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.