Die Neueröffnung des Rock- & Popmuseums in Gronau am 24./25.11.2018 war ein großer Erfolg!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am vergangenen Wochende (24./25. November 2018) ist das ROCK- & POP-MUSEUM in Gronau (http://www.stones-club-aachen.de/?s=rock-+und+popmuseum+in+gronau und https://www.rock-popmuseum.de/de) wiedereröffnet worden.

Bildergebnis für foto von udo lindenberg im rock und popmuseum gronau

Udo-Lindenberg-Platz 1, 48599 Gronau

Bildergebnis für fotos vom lageplan udo lindenberg platz 1 gronau

Wie die

-ONLINE

schreibt, hat das Haus ein NEUES KONZEPT bekommen.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den Artikel zu diesem Thema in der .

> https://www.noz.de/deutschland-welt/kultur/artikel/1594072/neues-konzept-im-rockapos-napos-pop-museum-udo-nuschelt-mit#gallery&0&0&1594072

Ein Besuch dieses Museums lohnt sich jetzt mit Sicherheit noch einmal, für alle diejenigen, die in der Vergangenheit schon einmal dagewesen sind, vor allen Dingen aber auch für diejenigen, die bis dato noch nicht da waren.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.