Firma PLOTEC verlängert die Bestellfrist für die preisgünstigen STONES-CLUB-SHIRTS bis zum 31.12.2018!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

sicherlich erinnert Ihr Euch noch an das Angebot der Firma PLOTEC (http://www.stones-club-aachen.de/?s=plotec) vom 24. September 2018, das wir als Stones-Club-Management mit dieser vereinbart hatten. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf diesen Artikel.

> http://www.stones-club-aachen.de/2018/09/24/stones-club-management-und-die-firma-plotec-offerieren-ein-einmaliges-stones-club-shirt-angebot/

In Absprache mit der Firma PLOTEC haben wir jetzt eine zweite Verlängerungsfrist erreicht, da erst 7 Bestellungen bei uns eingegangen sind.

Die STONES-CLUB-SHIRTS (http://www.stones-club-aachen.de/uber-den-club/club-shirts/) können jetzt noch zum SONDERANGEBOTSPREIS bis zum 31. Dezember 2018 bestellt werden.

Sicherlich sind sehr viele Stones-Club-Mitglieder bereits im Besitz eines Club-Shirts. Aber zu dem Preis, den die Firma PLOTEC uns hier bietet, lohnt es sich auch ein zweites oder gar drittes Shirt zu kaufen.

Es fehlen uns jetzt noch ganze 13 Bestellungen, um die Zahl 20 zu erreichen. Wäre doch gelacht, wenn wir dies in Anbetracht des herannahenden STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMS nicht schaffen würden.

Bestellungen bitte an E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.