Im frühen Vorfeld unseres STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMS führten wir ein Interview mit dem Stones-Poet, Schriftsteller, Buchautor und Stones-Club-Mitglied Elano Bodd!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

im frühen Vorfeld unseres STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMS (06. Juli 2019) posten wir von Zeit zu Zeit Interviews, die wir mit den Akteuerinnen und Akteuren desselbigen geführt haben.
Das Anlicken der nachstehenden Links führt Euch direkt zu diesen Interviews, die auf der Stones-Club-Homepage gepostet stehen.
 
 
und
 
 
Heute veröffentlichen wir nun unser Interview mit Elano Bodd.
 
Bildergebnis für fotos vom buch des elano bodd im stones-club-aachen
 
(Das linke Foto des Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt Elano Bodd bei seimen Auftritt im Stones-Club-Benefiz-Konzert für die LEBENSHILFE e. V. am 10.09.2016 im BURGHOF in Eschweiler. Das rechte Eigenfoto des Klaus-Dieter Schröder zeigt diesen bei der Präsentation des Rolling Stones-Buchs des Elano Bodd > http://www.stones-club-aachen.de/category/elano-bodd-praesentiert-sein-neues-stones-buch/< in  Minden.)
 
Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-
 
***************************************************************************************
 
Interview mit Elano Bodd:
 
Elano Bodd ist Stones-Poet, Schriftsteller, Buchautor und Musiker.
 
Alter?  62 Jahre
 
Beruf? Schriftsteller, Fußballtrainer, davor Oberstudienrat an einem Gymnasium
 
Frage: Wann und weshalb bist Du Fan der ROLLING STONES geworden?
 
In der Phase meines jugendlichen Aufbegehrens erschienen sie mir wie Verbündete.
 
Frage: Wann und weshalb bist Du unserem Stones-Club beigetreten?
 
Vor ungefähr 6 Jahren. Die Events haben mich interessiert. Darüber hinaus arbeite ich ja auch ganz bewusst daran, das, was mit den Stones verbunden ist, am Leben zu halten. Das ganau macht der Club ja auch.
 
Frage:Wo liegen die Schwerpunkte Deiner ehrenamtlichen Tätigkeit in Sachen ROLLING STONES?
 
In derUnterstützung der Events.
 
Frage: Was hat Dich dazu motiviert, unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM aktiv mitgestalten zu wollen?
 
Weil es ein toller Rahmen ist, Gleichgesinnte aus ganz Deutschland zu treffen.
 
Frage: Worin wird Dein Part bei der aktiven Mitgestaltung unsers STONES-CUB-SILBERJUBILÄUMS zu sehen sein?
 
Ich werde meine Bücher präsentieren. Ich habe nun  einen Verlag, so dass ich bei Amazon verkaufen kann. Es wurde aber nötig aus meinem ursprünglichen Buch zwei Bücher zu machen. Das erste beschäftigt sich mit der politischen Bedeutung der Stones. Das zweite Buch vor allem mit den Texten. Vielleicht ergibt sich bei dem Event auch die Gelegenheit eine musikalische, kleine Lesung in einem gesonderten Kreis vor der Bühne zu machen?
 
Frage: Wirst Du auch Deine Bücher über THE ROLLING STONES am 06. Juli 2019 mit in die „KAPPERTZ-HÖLLE“ bringen und können diese dann auch dort käuflich erworben werden?
 
Ja, das erste der angesprochenen Bücher wird schon Ende November fertig sein und bei Amazon zu kaufen sein. Beim Silber-Jubiläum wird das zweite Buch sicher auch fertig sein.
 
Frage: Wie siehst Du die Zusammenarbeit am 06. Juli 2019 mit Gerd Coordes, Rosie Geisler, Carl van der Walle und Ohle Ohlendorff, die allesamt das STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM aktiv mitgestalten werden?
 
Ich habe sie bereits kennengelernt und freue mich darauf, sie wiederzusehen.
 
Frage: Wie ist Deine Meinung zur STONES-CLUB-EHRENMITGLIEDSCHAFTSVERLEIHUNG am 06. Juli 2019 an Ulli Schröder, dem Zungenhüter von Lüchow, Betreiber des Stones-Museums und Vernissage-Manager des Ronnie Wood?
 
Das finde ich prima und ich hoffe, ihn bei dieser Gelegenheit auch persönlich kennenzulernen.
 
Frage: Freust Du Dich aus das STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM, wo Stones-Fans aus ganz Europa anwesend sein werden?
 
Klaro!
 
Frage:Welche Projekte hast Du noch im Vorfeld des STONES-CLUB-SILBRJUBILÄUMS in Bezug auf THE ROLLING STONES für Dich geplant?
 
Ich werde mich mehr auf das Schriftstellerische konzentrieren und nur hin und wieder auch mit Musikern auftreten. Das nächste Event ist der Auftritt mit Tobi und Boris von „Charlie“ im Lolaparoli in Aachen am 22.12. 18 , Beginn des Events ist 21 Uhr. Eintritt frei!
 
Frage: Wird Dein Sohn Mick Herschel, der unser zweitjüngstes Stones-Club-Mitglied ist, Dich am 06. Juli 2019 begleiten?
 
Klar! Er wird auch im Lolaparoli mit auf der Bühne sein.
 
Frage: Wärest Du damit einverstanden, dass Mick unserem Kinder- & Jugendsprecher Robin Heeren am 06. Juli 2019 wieder aktive Unterstützung geben wird?
 
Gerne!
 
Frage: Was hast Du für eine Erwartungshaltung an unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM, das ja aus einem Tages- und einem Abendprogramm bestehen wird?
 
Der Saal sollte bei so einem Event komplett ausverkauft sein!
 
Frage: Können wir als Stones-Club-Präsidium also wieder einmal voll auf unser Stones-Club-Mitglied Elano Bodd zählen?
 
Klaro!
 
Manni Engelhardt: Ich sage Dir besten Dank für dieses Interview!
 
Elano Bodd: Ich sage gern geschehen und ebenfalls danke.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.