Die vorgezogene Öffnung einer weiteren Vorverkaufsstelle im Stadtgebiet von Aachen für unseren Ticketvorverkauf zu unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM ist notwendig geworden!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

als Stones-Club haben wir uns gezwungen gesehen, im Stadtgebiet von Aachen eine weitere Vorverkaufsstelle in Bezug auf den frühen Ticketvorverkauf für unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) zu öffnen.

                     Bildergebnis für fotos von plakate vom stones club aachen

Nach dem bereits 176 Tickets  bis dato an die Stones-Fans (inklusive Ehrentickets) gebracht worden sind, haben wir am Freitag, den 02. November 2018, die Vorverkaufsstelle „MINKER“, Vaalser Str. 60, 52064 Aachen, mit Tickets bestückt und auch dort den vorgezogenen Ticketvorverkauf eröffnet.

Bildergebnis für fotos von der gaststätte minker aachen Bildergebnis für fotos von der gaststätte minker aachen

(Linkes Eigenfoto der Gaststätte Minker zeigt selbige. Rechtes Foto unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt den Gastwirt Guido Minker im Kreise von Stones-Club-Mitgliedern bei einer Pressekonferenz im Jahr 2017.)

https://osm.cylex-international.com/osm/staticmaplite/staticmap.php?center=50.770264,6.071120&zoom=15&size=xy&maptype=tm&markers=50.770264,6.071120,marker-34

(Lageskizze der Gestastätte Minker)

Somit sind jetzt 8 Vorverkaufsstellen geöffnet. Die restlichen 6 Vorverkaufsstellen werden ab 02. Januar 2019 geöffnet werden.

Einen Überblick über bereits geöffnete und noch nicht geöffnete Vorverkaufsstellen könnt Ihr Euch durch den Klick auf den hier stehenden Link verschaffen.

> http://www.stones-club-aachen.de/vorverkaufsstellen/ !

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.