Am 08. Dezember 2018 feiert unser Stones-Club 75 Jahre KEITH RICHARDS! Merkt Euch diesen Termin bitte ALLE vor!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

mit großen Schritten nähern wir uns dem 75. Geburtstag des Lead-Gitarristen und Mitbegründers der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und Universums.

Am 18. Dezember 2018 wird kein anderer als Keith Richards (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards) 75 Jahre alt.

               

               (Foto aus https://de.wikipedia.org/wiki/Keith_Richards)

Dies nehmen wir als Stones-Club zum Anlass, eine ganz besondere KEITH RICHARDS-FEIER auszurichten.

Dies wollen wir als STONES-CLUB am 08. DEZEMBER 2018 im JUGEND- & BEGEGNUNGSHAUS (JUB), in Aachen-Brand, Schagenstraße 40, 52078 Aachen, tun.

                           Bildergebnis für fotos vom jub in brand

Für diese Feier hat sich eigens eine Band gegründet, die sich KEEF AND THE RICHARDS nennt

.Sie ist eine Hommage an Keith und an dessen Musik für sich selbst, THE ROLLING STONES und für THE XPENSIVE WINOS!

             Bildergebnis für fotos von keith richards and the x pensive winos

              (Foto aus http://www.waddywachtelinfo.com/KeithRichards3B.html)

Wir kündigen diese Veranstaltung bereits hier und heute zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Teilnahme bei freiem Eintritt an!

Am Mittwoch, den 28. November 2018, findet ab 17.00 Uhr, eine Medienkonferenz unseres Stones-Clubs zu diesem Ereignis in der Gaststätte „MINKER“, Vaalser Str. 60, 52064 Aachen, statt.

                       Bildergebnis für fotos von der gaststätte minker

                         (Eigenfoto der Gaststätte MINKER zeigt selbige.)

Zu dieser stones-club-öffentlichen Medienkonferenz laden wir Euch jetzt schon alle recht herzlich ein.

Weitere Auskünfte über diese Stones-Club-Veranstaltung wollt Ihr bitte dem nachstehend geposteten Plakat entnehmen.

Mehr über die Zusammensetzung der Band KEEF AND THE RICHARDS wird erst auf der Medienkonferenz am 28. November 2018 verraten. Lasst Euch ruhig überraschen!

                         image

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Am 08. Dezember 2018 feiert unser Stones-Club 75 Jahre KEITH RICHARDS! Merkt Euch diesen Termin bitte ALLE vor!

  1. Bernd-Josef Schönen sagt:

    Hallo Club,
    da habt ihr euch ja eine supertolle Schote einfallen lassen. Wenn ich nicht wüsste, was ich weiß, dann würde ich die ca. 480 Kilometer nach Aachen anreisen. Wünsche dem Club gerade für diese Veranstaltung ein keefiges Gelingen.
    Bernd-Josef Schönen
    Stones-, Keith- und Blue Lena-Hardcore-Fan
    https://www.facebook.com/TheKeithShrine/

  2. Klaus Werner sagt:

    Ich denke, das wird ein Riesen-Ding! Darauf freue ich mich schon jetzt!
    Klaus Werner

  3. Werner Gorressen sagt:

    Hallo Klaus Werner,
    ich hoffe, dass die Keef -und Stones-Fans die Gelegenheit nutzen, an diesem Tag in das Jugend- und Begegnungshaus in Aachen-Brand zu kommen. Neben den zahlreichen Richards-Solo Stücken werden auch einige Stonesklassiker dargeboten. Das ist eigentlich ein „Muss“für alle Stonesfans.
    LG
    Werner Gorressen -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.