Und wieder einmal überstellt uns unser Stones-Club-Mitglied „MountainMan50“ mit Augenzwinkern ein STOSSGEBET an den unbenennbaren „ROCK-GOTT“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wieder einmal hat uns unser Stones-Club-Mitgled „MountainMan50“, kein anderer als der liebe Eckhard Bergmann (http://www.stones-club-aachen.de/?s=eckhard+bergmann) – allerdings nicht ohne Augenzwinkern – ein erneutes ROCK-STOSSGEBET zukommen lassen.

                                Bildergebnis für fotos von eckhard bergmann jimi hendrix club

(Fot aus http://www.hendrix-links.de/rock.html zeigt Eckhard wie er leibt und lebt.)

Wir kommen und wollen einfach nicht umhin, Euch dieses Gebet an den GROSSEN ROCK-GOTT zur „besinnlichen  Erheiterung“ auf unsere Homepage zu posten!

Allerdings weisen wir Euch vorsorglich darauf hin, dass dieses Gebet in keiner Weise ROSENKRANZGEEIGNET ist!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

**********************************************************************************

„MountainMan50“ und sein STOSSGEBET an den unbenennbaren ROCK-GOTT:

Gebet der wahren Jimi Hendrix-, Stones u. Rock-Musik Fans! 

Großer Gott des Rock, dessen wahren Namen wir nicht kennen können. Wir danken Dir, dass Du uns als Deine auserwählten Rock-Fans heute hier in der „Illegalität„ zusammengeführt hast. 

Wir danken Dir, dass Du uns Jimi Hendrix , The Rolling Stones Led Zeppelin, Cream, The Doors, Bob Dylan, Rory Gallagher,  usw. gesandt hast. Denn durch sie allein brachtest Du uns Kunde über das, was wir stotternd nur Deinen Sound nennen können. Wir danken Dir für Jimi Hendrix und Deinen Segen, den Du über das Woodstock-Festival `69 und das Fehmarn-Love&Peace-Festival `70 gebreitet hast. 

So, wie Du vormals Deinem Volk den Weg durch das Rote Meer ebnetest, bitten wir Dich: Lass auch über unseren Peinigern und denen, die uns bis auf ’s Blut verfolgen, die Wellen und Wassermassen Deines guten Sounds zusammenbrechen. 

Mögen diejenigen, die Deinen unergründlichen Namen noch nicht einmal suchen, im Sumpf von MTV, VIVA, den sogenannten Hitparaden oder Charts und Castings versinken. Und dann vielleicht erkennen, dass sie gesündigt haben ohne Unterlass. Wir empfehlen auch diese Deiner unergründlichen Gnade und Erleuchtung.

Vergib Du uns unsere Schuld und schenke uns die Kraft, in die von miesem Sound gequälte Welt hinein ein Licht und ein Zeichen zu sein.

Gib uns auch die Kraft, uns gegenseitig zu vergeben für Geschmacksverirrungen und Fehlinvestitionen beim CD/Plattenkauf. 

Mache Du uns fruchtbar und schenke uns reichen Nachwuchs an leidenschaftlichen Novizen in Sachen gepflegter Rock-Musik, die die Mühen der Prüfung und der Anfechtung nicht scheuen. Und die erhobenen Hauptes wandeln im Getriebe der begrenzten Zeit, die Du uns hier auf Erden zugedacht.   

Eckhard B.

Hendrix-Fans.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.