HAPPY BITRTHDAY, liebe Vanessa Schmalfuß, zu Deinem 19. Geburtstag!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am heutigen Tage (Sonntag, der 04. November 2018) können wir unseren Stones-Club-Mitglied Vanessa Schmalfuß (http://www.stones-club-aachen.de/?s=vanessa+schmalfu%C3%9F) recht herzlich zu ihrem 19. Geburtstag gratulieren.

         Bildergebnis für fotos von vanessa schmalfuß

(Foto der Antita Gorressen zeigt Vanessa umrahmt von der Stones-Club-Präsidiumsmitgliedern Manni Engelhardt, Werner Gorressen und Robin Heeren im Mai 2018.)

Seit einem Jahr – auf den Tag genau – ist Vanessa volljährig!

Dies nehmen wir zum Anlaß, ihr folgendes mitzuteilen:

Liebe Vanessa,

jetzt bis Du 19 Jahre jung geworden. Das ist ein wunderschönes Alter, in dem der Mensch Zukunft baut. Wie wir wissen, baust Du sehr intensiv an Deiner Zukunft. Wie wir aber auch wissen, warst Du stets ein GROSSER FAN der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums und bist Du bis dato ein treues Mitglied unseres Stones-Clubs.

Wir können ganz sicher und ohne Überteibung behaupten, dass Du nicht nur ein großer Fan der ROLLING STONES bist, sondern dass Du auch in Zukunft den Jungs und unserem STONES-CLUB absolut die Treue halten wirst!

So wünscht Dir das Stones-Club-Präsidium für Dein Neues Lebensjahr und für viele, viele Jahrzehnte darüber hinaus Gesundheit, Zufriedenheit und vor allen Dingen auch viel Glück!

Mögen Deine Wege, die Du in Deine Zukunft gehen wirst, möglichst eben und nicht zu steinig sein.

THE ROLLING STONES sind ein Beispiel dafür, dass Unbilden, die sich hin und wieder einmal für uns alle auf unseren Lebenswegen auftun, keine unüberwindbaren Hindernisse darstellen und somit gemeistert werden können.Du wirst nach unserer Meinung sämtliche Hindernisse, die sich auftun könnten, aus Deinem Lebensweg räumen. Davon sind wir überzeugt!

So wünschen wir Dir heute einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Familie und Deiner Freunde.

H A P P Y  B I R T H D A Y ,  L I E B E  V A N E S S A !

Das Stones-Club-Präsidium:

gez. Robin Heeren Präsidiumsmitglied (Kinder- & Jugendsprecher), gez. Werner Gorressen -Präsidiumsmitglied-, gez. Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-, gez. Dirk Momber -Präsidiumsmitglied- & gez. Manni Engelhardt -Club-Manager & Präsidiumsmitglied-.

Bildergebnis für fotos von vanessa schmalfuß

Bildergebnis für fotos von vanessa schmalfuß

(Zeichnungen der Vanessa Schmalfuß von THE ROLLING STONES.)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu HAPPY BITRTHDAY, liebe Vanessa Schmalfuß, zu Deinem 19. Geburtstag!

  1. Hans Schmitz sagt:

    Hans Schmitz,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag…! 🙂
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100011599147634
    Hans Schmitz

  2. Heinrich & Paul Sous sagt:

    Auch wir schließen uns den Geburtstagswünschen für Vanessa ganz herzlich an!
    Heinrich & Paul Sous 🙂 🙂

  3. Robin Heeren sagt:

    Liebe Vanessa,
    auch von meiner Seite sage ich nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Auch wenn ich als Präsidiumsmitglied bereits mit gratuliert habe, möchte ich dies hier ausdrücklich aus Wertschätzung für Dich noch einmal getan haben. 🙂

    Liebe Grüße Dein Robin Heeren

  4. Vanessa Schmalfuß sagt:

    Hallo alle miteinander,

    ich möchte mich ganz herzlich bei allen für die lieben Geburtstagsglückwünsche bedanken. Habe mit meiner Familie und meinen Freunden bis heute Morgen um 03.00 Uhr im Partykeller gefeiert. Dementsprechend kurz war leider meine Nacht, aber man hat ja nur einmal Geburtstag.
    Nochmal Herzlichen und Lieben Dank an alle
    Vanessa Schmalfuß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.