Stones-Club-NEWSLETTER Nummer 14/2018 von Montag, den 29. Oktober 2018!

                                 Bildergebnis für fotos vom logo des rolling stones clubs aachen

       ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG 

                       (www.stones-club-aachen.de

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de  29. Oktober 2018
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ „Ich male vor allen Dingen deshalb, um ein paar Agressionen abzubauen, die hat jeder Mensch. Vielleicht auch die Agression, dass ich mich bei den Stones nicht stärker einbringen kann.“ (Ronnie Wood, 1998) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Stones-Clubmitglieder,

heute veröffentlichen wir bereits den 14. STONES-CLUB-NEWSLETTER des Jahres 2018.
Seit der Herausgabe unseres 13. NEWSLETTERS konnten wir bis heute ein neues Stones-Club-Mitglieded begrüßen. Der aktuelle Mitgliederstand weist somit jetzt 530 Stones-Club-Mitglieder aus! Die Tendenz ist somit nach wie vor weiter steigend!

I.:

Bevor die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums ihr NEUES STUDIOALBUM erarbeitet hat, das in Kürze (vermutlich vor Keith Richards 75. Geburtstag) auf den Markt kommen soll (http://www.stones-club-aachen.de/2018/09/07/das-neue-studio-album-der-rolling-stones-scheint-gestalt-anzunehmen/), wird am  18.11.2018 das  MITSCHNITT-ALBUM mit dem Titel VOODOO – LOUNGE  UNCUT auf den Musikmarkt kommen.

Bitte vergesst diesen absoluten MUSS-TERMIN nicht!

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf diesen Beitrag.

> http://www.stones-club-aachen.de/2018/09/29/ein-kleines-stones-club-infopotpourri-zum-wochenausklang/

II.:

Das erste Werbeevent für unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) ist in trockenen Tüchern. Wir starten damit am Samstag, den 30. März 2019 in der Musikszene-Kneipe „THE SAVOY“, Alter Markt 2, 52222 Stolberg. Das Plakat zu dieser  Veranstaltung ist fertig und wurde von der Chefin des „THE SAVOY“ begrüßt.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den entsprechenden Beitrag zum Thema.

> http://www.stones-club-aachen.de/2018/09/27/die-am-gestrigen-26-09-18-durchgefuehrte-cluboeffentliche-praesidiumssitzung-im-the-savoy-war-erfolgreich/ !

Ausserdem planen wir für Dezember 2018 noch ein Keith Richards-Geburtstagsevent.

                        Bildergebnis für fotos von keith richards

(Foto aus http://de.fanpop.com/clubs/keith-richards/images/39707558/title/keith-richards-fanart)

III.: 

In dieser Woche noch werden wir aufgrund ständiger Anfragen eine weitere Vorverkaufsstelle in Aachen für den Vorverkauf der Tickets zu unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM vorgezogen eröffnen.

Es handelt sich dabei um den FRISEUR-SALON CREATIVE, Adalbertsteinweg 237, 52066 Aachen.

                            Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Mehr über bereits geöffnete und noch nicht geöffnete Vorverkaufsstellen erfahrt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link.

> http://www.stones-club-aachen.de/vorverkaufsstellen/ !


IV.:

Das DIRECTORS CUT-VIDEO des Jürgen Langer (http://www.stones-club-aachen.de/?s=j%C3%BCrgen+langer) über unser Kinder- & Jugendevent vom 25. August 2018 ist wunschgerecht verteilt worden. 

Bildergebnis für fotos von der kinder- und jugendveranstaltung 2018 des stones clubs aachen stolberg

(Foto des Ralph Quarten zeigt Robin Heeren in seiner Eigenschaft als Kinder- und Jugendsprecher im Stones-Club-Präsidium bei der Moderation des Kinder- &  Jugendevents vom 25.08.18.)

Weitere Videos darüber wird es nicht geben. Wer nicht zur rechten Zeit kommt, der kann nicht erwarten, dass Club-Videonist und Club-Management jetzt noch Videos nachreichen.

MEHRFACH HATTEN WIR UM ANFRAGEN GEBETEN. 10 VIDEOS SIND GEORDERT UND ZUM SELBSTKOSTENPREIS DES JÜRGEN ABGEGEBEN WORDEN!

V.:

CLUBÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNGEN: Nach dem Klick auf den hier stehenden Link blättern sich Euch sämtliche Termine auf:

http://www.stones-club-aachen.de/termine/ !

VI.:

FRISTVERLÄNGERUNG FÜR DAS SONDERANGEBOT DER FIRMA PLOTEC!!!

Bildergebnis für fotos von plotec im stones club aachen

Wer bis zum 30. NOVEMBER 2018 ein CLUB-SHIRT bestellt, der/die bekommt das für sage und schreibe 17,50 Euro inklusive Abhol- und Versandtkosten.

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch dieses Sonderangebot auf.

> http://www.stones-club-aachen.de/2018/09/24/stones-club-management-und-die-firma-plotec-offerieren-ein-einmaliges-stones-club-shirt-angebot/

VII.:

Der  nächste turnusmäßige Sammelauftrag, der NICHTS mit dem SONDERANGEBOT zu tun hat, für Stones-Club-Shirts geht am 02. Februar 2019 an die Firma PLOTEC.

Alles Wichtige dazu wollt Ihr bitte durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen.

> http://www.stones-club-aachen.de/uber-den-club/club-shirts/ !

VIII.: WIEDERHOLUNGSARTIKEL!

Unser Stones-Club hat das GOLDJUBILÄUM unseres Stones-Club-Mitglieds Herbert Senden (http://www.stones-club-aachen.de/?s=herbert+senden) beworben, dass dieser zur 50. SCHLÜSSELLOCH-ROCKNACHT im Saalbau unseres Stones-Club-Ehrenmitglied Peter Kappertz (http://www.stones-club-aachen.de/?s=peter+kappertz) im November 2018 mit einer ZWEI-TAGE-VERANSTALTUNG begehen wird.

Der Klick auf den nachstehenden Link ruft Euch den Bewerbungsartikel dazu auf:

http://www.stones-club-aachen.de/2018/06/17/unser-stones-club-bewirbt-die-50-schluesselloch-rocknacht-die-herbert-senden-und-peter-kappertz-im-november-2018-in-der-hoelle-veranstalten-werden-merkt-euch-heute-schon-die-termine-2-tage-vo/ !

Herbert Senden hat dem Stones-Club-Manager 100 Plakate zu diesem GOLDJUBILÄUM überreicht, die der Stones-Club für diese Veranstaltung mittlerweile alle aufgehängt hat.

                         Bildergebnis für fotos von 50. schlüssellochrocknacht 2018 in aachen

Es empfiehlt sich hier die  Order der letzten Tickets im Vorverkauf.

IX.:

 Auch über die clubassoziierten Rolling Stones-Tribute Band „CHARLIE“ berichten wir immer wieder auf unserer Homepage!

(Foto des Presseredakteurs der Stolberger Zeitung, Toni Dörflinger, machte dieses wunderschöne Pressefoto am 20. Oktober 2018 beim Gastspiel von „CHARLIE“ im Saal des Restaurants „EN DE KESS“!)

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch alles Wissensenwerte über diese großartige Formation auf.

> http://www.stones-club-aachen.de/?s=band+charlie !

X.:

Höflich möchten wir an die kommende Erwanderung der Monschau-Marathon-Strecker (1. November 2018) erinnern. Der Klick auf den nachstehenden Link ruft Euch die komplette Ausschreibung noch einmal auf.

> http://www.stones-club-aachen.de/2018/09/06/unser-stones-club-bietet-wieder-die-traditionelle-erwanderung-der-monschau-marathon-strecke-fuer-den-01-11-2018-an/ !

                   Bildergebnis für fotos von der erwanderung des monschau marathon mit dem stonres club aachen

(Das Foto unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt die Teilnehmer/Innen der Erwanderung der Monschau-Marathon-Strecke am Allerheiligen-Tag 2017.)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und deren Aktivitäten und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch den Besuch auf unserer Homepage (http://www.stones-club-aachren.de)!
Wir wünschen Euch weiterhin eine GUTE ZEIT!
Mit stonigen Grüßen
i.A. Manni Engelhardt -Club-Managager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Stones-Club-NEWSLETTER Nummer 14/2018 von Montag, den 29. Oktober 2018!

  1. Robin Heeren sagt:

    Lieber Jürgen Langer,
    auf diesem Wege möchte ich mich als Kinder- & Jugendsprecher im Stones-Club-Präsidium recht herzlich bei Dir für den wunderbaren Directors Cut über das Stones-Club-Kinder- & Jugendevent vom 25.08.2018 bedanken.
    Es ist ein ausgezeichneter Mitschnitt, der alle wichtigen Details beinhaltet.
    Robin Heeren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.