Heute veröffentlichen wir wieder ein Foto der anderen Art unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute wollen wir wieder einmal ein Foto der anderen Art unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten (http://www.stones-club-aachen.de/category/ralph-quarten/) veröffentlichen.

Das nachstehende Foto hat Ralph im HOHEN VENN der Eifel im Abschnitt MÜTZENICHER VENN aufgenommen.

Wir haben diese wunderschöne Aufnahme, die Ralph als Glücksfall bezeichnet, weil nach seiner Meinung Ort, Zeit und Bedingungen gestimmt haben, zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet und in der Kategorie „Stones-Club-Fotograf Ralph Quarten“ archiviert.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Club-Fotograf Ralph Quarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Heute veröffentlichen wir wieder ein Foto der anderen Art unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten!

  1. Josi Klein sagt:

    Hallo mein lieber Manni,
    das ist wieder ein wunderschönes Landschaftsmotiv, das Ralph uns hier hat zukommen lassen. Man sieht dem Foto an, dass er mit Leib und Seele seinem Hobby frönt. Möchte die Gelegenheit auch nutzen, dem Ralph als Club-Fotografen und dem Jürgen als Club-Filmer einmal recht herzlich zu danken, für den ehrenamtlichen Einsatz, den sie beide für unseren Club immer wieder und unermüdlich zeigen.
    Am Rande möchte ich bemerken, dass die Muschelparty im „Freunder Eck“ wieder ganz fantastisch war. Du und unser lieber Robin, dem Helmut und ich auch ein kleines Trinkgeld haben zukommen lassen, habt wieder einmal die Muschelfans ganz toll verwöhnt. 🙂
    Wünsche der morgigen Erwanderung der Monschau-Marathon-Strecke viel Erfolg. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr daran teilnehmen.
    Mit lieben Grüßen auch von Helmut
    deine Josi Klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.