Bill Wyman ist heute 82 Jahre alt geworden! Wir sagen Happy Birthday, lieber Bill Wyman!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am heutigen Tag (24.10.2018) hat der Ex-Bassist der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums Geburtstag.

Der 1993 bei THE ROLLING STONES ausgestiegene Bill Wyman (http://www.stones-club-aachen.de/?s=bill+wyman) wird heute 82 Jahre alt.

 

(Fotos aus Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Bill_Wyman zeigen Wymen in 2009 und im Jahr 1965.)

Dies nehmen wir trotz aller Kritik, die wir in unserem Beitrag vom 25. Februar 2018 zum Ausdruck brachten (http://www.stones-club-aachen.de/2018/02/25/in-diesem-jahr-kann-bill-wyman-auf-sein-negatives-silberjubilaeum-blicken-vor-25-jahren-stieg-er-bei-the-rolling-stones-aus/), zum Anlass, ihm als Stones-Club unsere Glückwünsche auszusprechen.

Denn 82 Lebenslenze sind schon eine ganze Menge und Wyman ist ja auch noch fit und er hat 2016 einen Prostatakrebs überstanden. Da steht er den übrigen Mitgliedern der Stones nicht nach.

Allerdings hält ihm der Unterzeichner seine seinerzeitige harsche und unberechtigte Kritik an THE ROLLING STONES nach, die Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> https://www.deutschlandfunkkultur.de/ex-bassist-bill-wyman-die-stones-haben-es-nicht-mehr-drauf.2177.de.html?dram:article_id=369382 !

Viele Stones-Fans, die sein Restaurant STICKY FINGER in London besuchen, beklagen jedoch, dass er dort fast nie anzutreffen ist! Da müsste er unbedingt etwas dran tun.

            Ähnliches Foto

Wir wünschen ihm von hier aus für sein NEUES LEBENSJAHR alles erdenklich Gute. Möge er bei bester Gesundheit sein weiteres Musikerleben genießen.

                                       

(Das Buch des Bill Wyman ist nach wie vor ein MUSS für alle Stones-Fans. Bestellen könnt Ihr es hier online > https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Wyman-Bill-The-Rolling-Stones-Story/id/A02gvL8101ZZk?pid=8&gclid=EAIaIQobChMIxKX8k4ad3gIVU-d3Ch3bDw6gEAQYASABEgKt2PD_BwE)

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bill Wyman ist heute 82 Jahre alt geworden! Wir sagen Happy Birthday, lieber Bill Wyman!

  1. Klaus P. Wischnewsky sagt:

    War dieser Typ denn tatsächlich auch einmal bei der größten Rockband der Welt? Kann mich an den überhaupt nicht erinnern! Ist aber auch nicht wichtig.
    Klaus P. Wischnewsky

  2. Harald Steffens sagt:

    Hallo Manni,
    meinen Kommentar vom 25. Februar 2018 zum NEGATIVEN SILBERJUBILÄUM des Bill Wymen halte ich gerade zu seinem 82. Geburtstag voll aufrecht.
    Nochmals und ganz ehrlich gesagt, lieber Manni, ich habe ihn bis dato bei den hervorragenden Konzerten der Rolling Stones, die diese in den letzten 25 Jahren ohne ihn geboten haben, nicht vermisst.
    Darryl Jones ist objektiv betrachtet der bessere Bassist und passt supergut in die größte Rockband der Erde.
    Da kann Wyman sich noch so viele Metalldetektoren patentieren lassen und neben seinen Cafe-Betrieben vielleicht auch noch ganze Kaffeeplantagen erwerben, da beisst die Maus keinen Faden ab, er passte noch nie so richtig zur Band! Nicht nur für mich als Keith Richards- und Hardcore-Stonesfan ist Darryl Jones der bessere Ersatz. Punkt und Schluss, denn für meinen ehrlichen Standpunkt lasse ich mich verreißen!
    Harald Steffens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.