Heute findet die Endspurt-Plakat-Verteilaktion für die stones-club-assoziierte Tribute-Band CHARLIE statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am heutige Tag (Montag, der 15. Oktober 2018) wollen wir noch einmal in einer Endspurt-Aktion etliche Plakate in Stolberg und Umgebung in Geschäften aufhängen.

Dies deshalb, weil am Samstag, den 20. Oktober 2018, die stones-club-assoziierte Tribute-Band CHARLIE (http://www.stones-club-aachen.de/?s=band+charlie) in einem vollbesetzten Saal des Restaurants „EN DE KESS“ aufspielen soll.

Alle diejenigen, die sich an der Verteilaktion beteiliegen möchten, seien bitte gegen 10.40 Uhr, am Willy-Brandt-Platz in Stolberg.

Erreichbar ist das Plakate-Team über Handy-Nummer 017 19 16 14 93.

Bildergebnis für fotos von der lageskizze willy brandt platz stolberg

(Foto aus https://stolberg.talachse-innenstadt.de/umbau-willy-brandt-platz/ zeigt den Willy Brandt-Platz in Stolberg.)

Wir freuen uns über jede/n die/der mitmacht.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Heute findet die Endspurt-Plakat-Verteilaktion für die stones-club-assoziierte Tribute-Band CHARLIE statt!

  1. Tobs Lehmkühler für CHARLIE sagt:

    1000 Dank an den Club. Wir freuen uns auf Euch!!!
    Stones-Tribute-Band CHARLIE
    https://www.facebook.com/aTributeToTheRollingStones/?rc=p
    Tobs Lehmkühler -Musikalischer Leiter-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.