Am Sonntag, den 14. Oktober 2018 weilt unser Stones-Club-Mitglied „MountainMan50“ bei unserem Stones-Club-Mitglied Ulli Schröder im STONESFANMUSEUM und übermittelt dort die besten Stones-Club-Grüße!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied „MountaimMan50“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mountainman50), kein anderer als der liebe Eckhardt Bergmann, hat uns mitgeteilt, dass er am morgigen Sonntag (14. Oktober 2018) zu Gast im STONESFANMUSEUM (http://www.stones-club-aachen.de/?s=stonesfanmuseum) bei unserem Stones-Club-Mitglied und Stones-Club-Ehrenmitglied in Spe, dem lieben Ulli Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ulli+schr%C3%B6der), ist.

Bildergebnis für fotos von eckhard bergmann jimi hendrix fan Bildergebnis für fotos über stones fan museum lüchow Bildergebnis für fotos von ulli schröder

(Linkes Foto des Eckhard Bergmann zeigt selbigen vor dem Jimi Hendrix-Gedenkstein. Mittleres Foto aus https://de.wikipedia.org/wiki/Stones_Fan_Museum zeigt das Museum. Rechtes Eigenfoto von Ulli Schröder zeigt diesen im STONESFANMUSEUM vor unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMSPLAKAT:)

Er wird dem Ulli die allerbesten Grüße von uns ausrichten und sich ganz intensiv im Musuem umschauen.

Eckhard ist ja nicht nur Stones-Club-Mitglied, sondern einer der größten Jimi Hendrix-Fans in der Welt, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.hendrix-links.de/fan/index.html !

Aus diesem Grunde hat Eckhardt uns das nachstehende Foto von Jimi Hendrix und Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger+%2B+jimi+hendrix) zukommen lassen.

Wir wünschen dem „MountainMan“ und dem lieben Ulli einen wunderschönen Tag im STONESFANMUSEUM!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Am Sonntag, den 14. Oktober 2018 weilt unser Stones-Club-Mitglied „MountainMan50“ bei unserem Stones-Club-Mitglied Ulli Schröder im STONESFANMUSEUM und übermittelt dort die besten Stones-Club-Grüße!

  1. Heinz Ganser sagt:

    Da war ich 1970 beim Love- & Peace-Festival. Das linke Foto entstand 2010. Mein Hund musste da als Model mit drauf. 🙂 https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1141117672708375&set=p.1141117672708375&type=3&theater
    Heinz Ganser

    • Eckhard Bergmann sagt:

      Hallo Heinz,
      cooles Foto mit Hund und Hendrix Gedenkstein auf Fehmarn.
      Bitte maile mir doch auch mal d i r e k t in Sachen JIMI H. und MICK J.
      Danke vorab!
      Gruß und stay groovy
      Eckhard Bergmann

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo Heinz,
    da sieht man einmal, was der Stones-Club so ALLES an Erinnerungen wachrufen kann! 🙂
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

  3. Eckhard Bergmann alias "MountainMan50" sagt:

    Hi Manni,

    beste Grüße an Dich, lieber Manni, von Ulli Schröder vom Stones Fan Museum;

    diese möchte ich dir heute auf diesem Wege ausrichten!

    Das Museum ist sensationell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Beste Grüße und Stones forever…

    Eckhard Bergmann

    Stones-Club-Mitglied & Hendrix-Fans.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.