Am Mittwoch, den 10. Oktober 2018, findet ab 19.00 Uhr unsere stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung im Gasthaus „ZUR BARRIERE“ statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am morgigen Tag (Mittwoch, der 10. Oktober 2018) findet ab 19.00 Uhr unsere stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung in unserem Stones-Club-Domizil Gasthaus „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolber-Büsbach (gegenüber Autohaus MERCEDES Siebertz) statt.

Bild könnte enthalten: 6 Personen, einschließlich Manni Engelhardt und Paul Sous, Personen, die lachen, Personen, die stehen, Schuhe und Bart

Bildergebnis für fotos vom stones club im gasthaus zur barriere

(Fotos unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigen Teilnehmer/Innen unserer stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung vor dem Gasthaus „ZUR BARRIERE“.)

Bild könnte enthalten: 8 Personen, einschließlich Manni Engelhardt und Paul Sous, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Innenbereich

(Das Foto des Redakteurs Dirk Müller ergänzt den Bilderreigen. )

Dort wollen wir zunächt folgende Themen erörtern:

1. Präsentation des Banners zu unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM am 06. Juli 2019 (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/). Unser Stones-Club-Fotograf Ralph Quarten (http://www.stones-club-aachen.de/category/ralph-quarten/) wird vor Ort sein, um einige Fotos von der Präsentation zu schießen.

2. Verteilung des DIRECTORS CUT über unsere Kinder- & Jugendveranstaltung vom 25. August 2018 (http://www.stones-club-aachen.de/?s=kinder-+und+jugendveranstaltung) unseres Stones-Club-Videonisten Jürgen Langer (http://www.stones-club-aachen.de/?s=j%C3%BCrgen+langer) an alle diejenigen, die diesen bestellt haben.

3. Terminierungen.

Selbstverständlich werden aber  auch alle die Themen rund um THE ROLLING STONES und rund um den STONES-CLUB besprochen, die Ihr gerne dikutiert wissen wollt.

Dafür müsst Ihr aber schon selbst zur Sitzung kommen. Jüngst erreichte uns wieder eine Mitteilung eines Stones-Club-Mitglieds, der sein Anliegen fernmündlich übermittelten wollte.

Das ist nicht möglich und darf nicht möglich sein, wenn es sich um Stones-Club-Mitglieder innerhalb der Städteregion Aachen handelt. Denen ist zumutbar, bei unseren Sitzungen aufzuschlagen, oder?!

Auch auf Eintagsfliegen, die mal eben vorbeischauen, um ihr Anliegen loszuwerden und dann, wenn ihnen geholfen ist, monatelang in der Versenkung verschwinden, dürfen wir keinen großen Wert legen. Wir sagen dies ganz offen, denn ein Clubleben macht sich ja erst dann richtig gut, wenn auch diejenigen, die mit dem Stones-Club Dinge bewegen wollen, vor Ort sind.

Wir freuen uns als Präsidium jedenfalls auf Euer Kommen.

                         Bildergebnis für fotos vom logo des stones clubs

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Am Mittwoch, den 10. Oktober 2018, findet ab 19.00 Uhr unsere stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung im Gasthaus „ZUR BARRIERE“ statt!

  1. Stoner Olaf Tümmler sagt:

    Guten Morgen Manni,

    wie versprochen hier meine E-Mail Adresse: otuemmeler@gmail.com
    Hattet ihr noch einen schönen Abend?
    Mir hat es sehr gut gefallen!! Ich finde das Klasse was Du in all den Jahren auf die Beine gestellt hast!!! Respekt!!!
    Ich werde sicher zu einem eurer nächsten Treffen kommen. Dann erhältst du selbstverständlich das Geld für die Karten!
    Herzliche Stoner Grüße aus Eschweiler
    Rollingo 74 (Olaf)

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo Olaf,
    besten Dank sage ich für Deine anerkennenden Worte. Ja, es war noch sehr stonig-nett am gestrigen Abend. Demnächst bringst Du sicherlich nicht nur das Geld für die Tickets, sondern auch ein bischen mehr Zeit mit, denn das lohnt sich bei unserer stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung allemal.
    Die Fotos von der Präsentation unseres Banners für das STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM sende ich Dir im Laufe des Tages noch zu, sobald unser Stones-Club-Fotograf Ralph Quarten mir die Fotos zugesendet hat.
    Bis demnächst mit stonigen Grüßen
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.