Unser Stones-Club-Mitglied Tobias Lehmkühler war der Schnellste! Er bekommt den „Tanz mit dem Teufel“ geschenkt!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die Resonanz, die der unterzeichnende Stones-Club-Manager mit seinem Schenkungsartikel vom 05.09.2018 ausgelöst hat, war groß.

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch diesen Schenkungsartikel direkt auf.

> http://www.stones-club-aachen.de/2018/10/05/the-rolling-stones-der-tanz-mit-dem-teufel-zu-verschenken/ !

Binnen von 12 Stunden haben 21 Stones-Fans ihr Interesse an dem kostenfreien Erwerb des Buches „the rolling Stones – Der Tanz mit dem Teufel“ bekundet.

                                      Bildergebnis für fotos vom stones buch tanz mit dem teufel

Der schnellste Interessensbekunder war unser Stones-Club-Mitglied Tobias („Tobs“) Lehmkühler (http://www.stones-club-aachen.de/?s=tobias+lehmk%C3%BChler).

                                         Bildergebnis für fotos von tobias lehmkühler im stones-club aachen

(Foto unseres Stones-Club-Fotografen zeigt Tobias Lehmkühler bei unserer Stones-Club-Ehrenveranstaltung für elmut Johr und die Stadt Stolber in der Gaststätte „EN DE KESS“ als Gastmusiker bei der stones-club-eigenen Tribute-Band THE DIRTY WORK.)

Somit bleibt das Buch in der Städteregion Aachen.

Herzlichen Glückwunsch sagen wir dem Tobias zu diesem kostenfreien Erwerb!

Ihm wird der Stones-Club-Manager das Buch in Kürze persönlich überreichen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Unser Stones-Club-Mitglied Tobias Lehmkühler war der Schnellste! Er bekommt den „Tanz mit dem Teufel“ geschenkt!

  1. Sahra-Vanessa Dederichs sagt:

    Hi Stonesmanni,
    das sollte der Stonesclub öfter machen. Dann kämen auch sozial schwächere Menschen zu ihren Stonesbüchern. Ich selbst war jetzt nicht die Glückliche, aber ich gönne das Buch dem Tobias als Stonesfan selbstverständlich.
    Sende dir die besten Stoneswünsche aus dem WILDEN OSTEN von der schönen Oder 🙂
    Sahra-Vanessa Dederichs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.