Am 16. November 2018 bringen THE ROLLING STONES das Album VOODOO LOUNGE UNCUT heraus!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am 16. November 2018 wird die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums das LIVE-MITSCHNITT-ALBUM VOODOO LOUNGE UNCUT auf den Markt bringen.

Bildergebnis für fotos von voodoo lounge uncut Bildergebnis für fotos von voodoo lounge uncut

Unser Stones-Club-Mitglied Harald Sojka aus Essen macht mit nachstehender E-Mail darauf aufmerksam.

Hallo Manni!
 
Am 16.11.18 erscheint von den Rolling Stones:
 
       Voodoo Lounge Uncut
 
Es soll diese Edition in 3 unterschiedlichen Variationen  geben (lt. amazon):
 
Alls 2CD mit Blue-Ray, 2CD mit DVD und als LP-Version.
 
Leider steht bei amazon nicht dabei, um was es sich dabei genau handelt, aber vielleicht findest Du ja mehr darüber heraus!
 
Stonige Drüße
Harald Sojka
 
Wir sind Haralds Frage nachgekommen und können Folgendes über diese anstehende Veröffentlichung sagen:
 
Es ist ein Konzertmitschnitt aus dem Archiv, der am 25. November 1994 im JOE ROBBIE STADIUM in Miami anläßlich der VOODOO LOUNGE – WORLD – TOUR (http://www.stones-club-aachen.de/?s=voodoo+lounge) der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums aufgenommen worden ist.
 
Neben THE ROLLING STONES in BESTFORM gab es dort Gastauftritte von Sheryl Crow, Robert Cray und Bo Diddley.
 
Die Trackliste dieses Albums umfasst  28 Songss.
 
Mehr dazu könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen und vorab vorbestellen.
 
 
Ein unbedingtes MUSS für alle Stones-Fans und ein schönes Geschenk zum Nikolaustag!
 
Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-
 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Am 16. November 2018 bringen THE ROLLING STONES das Album VOODOO LOUNGE UNCUT heraus!

  1. Harald Sojka sagt:

    Hallo Manni!

    Vielen Dank für Deine Recherche und die damit verbundenen Infos. Da hast Du ja einiges „zu Tage“ gefördert. Nachmals Danke!

    Stonigr Grüße
    Harald Sojka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.