Am Mittwoch, den 26.09.18, findet bereits ab 18.00 Uhr unsere stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung im Restaurant „THE SAVOY“ in Stolberg (Rhld.) statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am morgigen Tage (Mittwoch, der 26.09.2018) findet unsere stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung NICHT in unserem Stones-Club-Domizil Gasthaus „ZUR BARRIERE“ statt.

Wir treffen uns am morgigen Tage bereits um 18.00 Uhr in der Musikszene-Gaststätte Restaurant „THE SAVOY“, Alter Markt 2, 52222 Stoberg (Altstad)! Dort werden wir unser Plakat für unsere 1. Werbeveranstaltung zu unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/), das wir am 19.09.18 besprochen und beschlossen haben, als Stones-Club-Entwurf dem Team des „THE SAVOY“ präsentieren.

Den durch uns beschlossenen Entwurf haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet. Wir dürfen gespannt darauf sein, wie dieser Entwurf aufgenommen werden wird?

IMG_0001

Aber auch Eure Themen, die Ihr rund um THE ROLLIN STONES und um unseren STONES-CLUB einbringen wollt, werden wir sehr gerne aufnehmen und diskutieren.

Dafür ist es aber – und wir wiederholen dies an dieser Stelle ganz bewusst – unbedingt erforderlich, dass Ihr Eure Hintern aus den TV-Sesseln und von den TV-Sofas hebt, die Glotze abschaltet, in die Ausgehschuhe schlüpft und Euch auf den Weg zu uns macht!

                                   Bildergebnis für fotos von kippsesseln

                        (Make the tv screen BLACK!)

Nicht gerne sind allerdings bei unseren Sitzungen die „Eintagsfliegen“ willkommen, die die Präsidiumssitzungen alle „Schaltjahre“ einmal aufsuchen und dann nur deshalb, weil sie vom Stones-Club-Präsidium etwas haben möchten.

Daraus dürfen, können und wollen wir an dieser Stelle keinen Hehl machen, denn für so etwas muss uns unser Stones-Club zu schade sein!

Wir freuen uns als Präsidium auf Euer ehrliches und uneigennütziges Kommen!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.