Stones-Club-Management und die Firma PLOTEC offerieren ein einmaliges STONES-CLUB-SHIRT-ANGEBOT!

Liebe Stones-Club-.Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie am heutigen Tage mit dem PLOTEC-TEAM besprochen, wäre Jochen und Crew bereit, in einer sogenannten „SEPTEMBER-AKTION“ für unseren Stones-Club ein einmaliges Angebot zu gewähren.

Wenn wir 20 Interessent/Innen zusammenbekommen, wäre das PLOTEC-TEAM bereit, uns das STONES-CLUB-SHIRT (http://www.stones-club-aachen.de/uber-den-club/club-shirts/) zu einem SONDERPREIS von 14,50 Euro pro Stück zu überlassen.

Bei einer Sammelbestellung gegen Vorkasse von 17,50 Euro (2,50 Euro Bestell-, Abhol- und Versendungsaufwendung – Porto etc. – des Stones-Club-Managers) pro Shirt, wäre das Stones-Club-Management in Absprache mit dem PLOTEC-TEAM bereit, binnen der kommenden 5 Wochen (Stichtag 31. Oktober 2018) dieses Angebot in eine Bestellung einmünden zu lassen.

Bild könnte enthalten: Text

Dieses tolle und einmalige Angebot ist auch für diejenigen interessant, die bereits im Besitze eines STONES-CLUB-SHIRTS sind.

Auch Nicht-Stones-Club-Mitglieder können hier dem Angebot nachkommen. Es sei darauf hingewisen, dass unser unkommerzieller Stones-Club an diesem einmaligen Angebot ebenfalls und wie immer keinen CENT verdient!

Gebt also Eure Bestellung über die E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de bis zum 31. Oktober 2018 auf.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.