Ab November 2018 kann die EXHIBITIONISM-Ausstellung der ROLLING STONES in Sydney (Australien) besucht werden!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums wird ihre EXHIBITIONISM-Ausstellung (http://www.stones-club-aachen.de/?s=exhibitionism) vom amerikanischen auf den australischen Kontinent verlagern.

 Bildergebnis für fotos vom logo der exhibitionism-auustellung der rolling stones

Wie THE ROLLING STONES es angekündigt haben, wird diese Ausstellung im NOVEMBER 2018 nach Sydney in Australien verlagern.

              Bildergebnis für fotos vom logo der exhibitionism-auustellung der rolling stones

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den entsprechenden Online-Artikel, der dazu auf der Homepage der Stones bereits gepostet steht.

> http://www.stonesexhibitionism.com/ !

Mehr Infos dazu könnt Ihr durch das Anklicken des hier stehenden Links aufrufen und nachlesen.

> http://www.stonesexhibitionism.com/exhibition/ !

Vielleicht kommt diese Ausstellung ja auch noch in 2019/20 nach Deutschland!? Wir ahnen bereits etwas…!

Hier noch einmal das seinerzeitige Erklärungsvideo zur Ausstellung:

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ab November 2018 kann die EXHIBITIONISM-Ausstellung der ROLLING STONES in Sydney (Australien) besucht werden!

  1. Chris Leibiger sagt:

    Hallo, ich bin gerade in Sydney und freue mich natürlich, dass ich diese Ausstellung sehen kann. Das letzte mal habe ich die Stones in München gesehen. Viele Grüße an alle Stonesfans.
    Chris Leibiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.