Die „MADAM-BAR“ in München hat sich frisch gemacht und wartet auf THE ROLLING STONES!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie die Bildergebnis für fotos vom logo der bildzeitung online berichtet, hat Münchens ältester Strip-Club MADAM, in dem auch die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums desöfteren bei ihren Münchenaufenthalten feierte, sich frisch gemacht.

Bildergebnis für fotos vom logo der bildzeitung schreibt dazu:

„Im frischen ´Madam´würde sich wohl auch Stones Sänger Mick Jagger (75) wohl fühlen. ´Vieleicht schaut er ja beim nächsten Konzert vorbei.´ Wenn dann der DJ ihr legendäres Album ´Stripped´ spielt, wäre der Abend perfekt.“

                       Foto zu The Madam Bar - München, Bayern, Deutschland

(Foto aus YELP-SLIDE-SHOW https://www.yelp.de/biz_photos/the-madam-bar-m%C3%BCnchen?select=SGOAxTh_WvCTpdcpXgz3Vw)

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf diesen

Bildergebnis für fotos vom logo der bildzeitung-Online-Artikel.

> https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/muenchens-aeltester-strip-club-madam-hat-sich-frisch-gemacht-57367636.bild.html

Als Stones-Club merken wir dazu an, dass dieser Gedankengang so abwegig garnicht ist. Vielleicht sind THE ROLLING STONES ja spätesten 2020 wieder in München und spielen im Olympia-Stadion auf!?   Bildergebnis für smilies mit stones zunge

Bildergebnis für fotos von the rolling stones in münchen

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.