Der STONES-TRUCK hat jetzt einen wunderschönen Aufleger bekommen, mit dem er am 06. Juli 2019 bei unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM hier in Aachen auffahren wird!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere Stones-Club-Mitglieder und Stones-Trucker Jens & Ramona Nößler aus Thüringen (http://www.stones-club-aachen.de/?s=jens+und+ramona+n%C3%B6%C3%9Fler) haben nunmehr auch den Aufleger für den STONES-TRUCK (http://www.stones-club-aachen.de/?s=stones+truck) fertig. Wie wir mit Artikel vom 16. August 2018 berichteten, hat der Diplom-Designer Jörg Wolke, der auch die Zugmaschine künstlerisch gestaltete, den Aufleger mit wunderschönen Motiven der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums geziert.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den Artikel.

> http://www.stones-club-aachen.de/2018/08/16/eine-sensation-der-stones-truck-hat-einen-aufleger-erhalten-der-vom-diplom-designer-joerg-wolke-mit-stones-motiven-bemalt-wird/ !

Schaut Euch nur einmal die nachstehenden Fotos von Jens & Ramona über ihren einzigartigen STONES-TRUCK an, den es offensichtlich nur einmal auf der Welt gibt.

Da werden auch THE ROLLING STONES nicht dran vorbeikönnen, ihn irgendwann zu signieren.

Dieser wunderbare STONES-TRUCK wird bei unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM am 06. JULI 2019 (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) hier in Aachen vor der „KAPPERTZ-HÖLLE“ und vor unserem Stones-Club-Domizil Gasthaus „ZUR BARRIERE“ in Stolberg-Büsbach zwecks TV-, Radio- und Presseshooting (am 05.07. und 06.07.19) auffahren!

Wir, besonders aber unser Kinder- & Jugendsprecher im Stones-Club-Präsidium, der liebe Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren), freuen uns riesig auf dieses Ereignis!

Mehr zum STONES-TRUCK erfahrt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link.

> http://www.stones-truck.de/

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

  

 clip_image002

(Zum Vergleich: Linkes Foto zeigt die Rückfront des Auflegers. Rechtes Fotos zeigt die Rückfront der Zugmaschine.)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Der STONES-TRUCK hat jetzt einen wunderschönen Aufleger bekommen, mit dem er am 06. Juli 2019 bei unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM hier in Aachen auffahren wird!

  1. Wilfried Basten sagt:

    Das ist ja der HELLE WAHNSINN! Einen solchen tollen Truck, der die Stones bewirbt, habe ich bis dato noch nicht gesehen. Der wird euer Silberjubiläum im kommenden Jahr wunderschön zieren. Ich werde dabei sein! Die Tickets habe ich bereits gekauft.
    Wilfried Basten

  2. Werner Gorressen sagt:

    Hallo Jens & Ramona,
    ein Anblick, dem man sich nicht entziehen kann. Wer den Truck überholt, wird seinen Augen nicht trauen, wenn er die Seitenansicht sieht. Einfach gigantisch.
    LG Werner

  3. Dieter Lösch sagt:

    Nur drei Worte und fünf Satzzeichen dazu:
    Das ist der HAMMER!!!!!
    Dieter Lösch (Stones-Club-Mitglied)

  4. Lisette Mathieu sagt:

    Mon Dieu, quel beau camion Stones!
    Tout simplement magnifiquet! Le camion appartient au concert des Rolling Stones à Paris.
    ROLLING STONES pour toujours!
    Lisette Mathieu – France –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.