Unser Stones-Club-Mitglied Conny Werker empfiehlt die Malerin Veronika Gahl aus Wien!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied Conny Werker (http://www.stones-club-aachen.de/?s=conny+werker) hat uns einen Tipp zur Galerie VERONIKA GAHL gegeben.

                    

(Foto aus http://www.kunstplattform.biz/veronika-gahl/index.html zeigt die Malerin mit ihrem Keith Richards-Porträt.)

Wir haben diesen Tipp nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Bildergebnis für fotos von der malerin veronika gahl aus wien

(Bild von Veronika Gahl aus http://veronikagahl.blogspot.com/p/reportagen.html)

Dem Conny ein herzliches Dankeschön für seinen Hinweis.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

**********************************************************************************

Conny Werkers Tipp:

Hallo lieber Manni,

wollte dir und dem Club schon des Öfteren diesen Hinweis zukommen lassen, bin aber leider erst heute dazu gekommen. Als Renter, zumal wenn man Stones-Fan ist, hat man ja häufig viel zu wenig Zeit, um alle die Dinge unter einen Hut zu bekommen, die man immer schon einmal machen wollte.

Und jetzt kommt hier endlich mein Hinweis für den Club. Die Galerie Veronika Gahl in der Silbergasse 26 in Wien ist es für meine Begriffe wert, auch auf unserer Stones-Clubwebseite erwähnt zu werden.

Veronika malt ganz fantastisch. Besonders die Bilder, die sie über die Stones gemalt hat, sind für alle Stonesfans mit Sicherheit eine Augenweide.

Ein Besuch in der Galerie lohnt sich auf alle Fälle, wenn man sich in oder um Wien herum aufhält. Hier der Link zu den Infos über die Galerie:

http://www.galerie-gahl.abcpix.net/ !

Wäre schön, wenn du, lieber Manni, diesen Hinweis posten würdest. Ein herzliches DANKSCHEE sage ich im Voraus.

Keep on rocking

Conny Werker

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

                    Bildergebnis für fotos von der malerin veronika gahl aus wien

(Foto aus http://www.abcpix.net/Story_Verzeichnis/2016/01/gahl_stones/gahl_stones.php zeigt die Malerin bei ihrer Arbeit an einem Mick Jagger-Porträt.)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.