Das Video über das Kinder- & Jugendevent unseres Stones-Clubs vom 25.08.2018 ist online!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zum wohlgelungenen Kinder- & Jugendevent unseres Stones-Clubs vom 25. August 2018 (http://www.stones-club-aachen.de/?s=kinder-+und+jugendevent) unter der Moderation unseres Kinder- & Jugendsprechers im Stones-Club-Präsidium, dem lieben Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren), das durch unsere stones-club-eigene Tribute-Band THE DIRTY WORK (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-eigene-tribut-band-dirty-work/) wunderschön musikalisch umrahmt wurde, ist nunmehr das Video online.

Bildergebnis für fotos vom kinder- & jugendevent unseres stones clubs

(Foto unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt Robin Heeren am 25.08.2018 bei seiner ersten Moderation im Stones-Club-Domizil Gasthaus „ZUR BARRIERE“.)

Unser Stones-Club-Videonist Jürgen Langer (http://www.stones-club-aachen.de/?s=j%C3%BCrgen+langer) hat den für unsere Homepage bestimmten Teil fertiggestellt.

Nachstehend haben wir Euch die Videos direkt zu Eurer gefälligen Kanntnisnahme auf unsere Homepage gepostet und in der Abteilung „VIDEOS“ (siehe schwarze Leiste im Kopf unserer Homepage) archiviert (http://www.stones-club-aachen.de/videos/2018-2/ffffff/).

Wir sagen unserem Stones-Club-Videonisten für seine unentgeltliche und ehrenamtliche Tätigkeit an dieser Stelle wieder ein ganz herzliches Dankeschön!

Unser Stones-Club-Videonist arbeitet jetzt am DIRECTORS CUT zu diesem Video. Bestellungen (Selbstkostenpreis des Jürgen Langer 7 Euro pro Video) werden sehr gerne per E-Mail an manni@manfredengelhardt.de angenommen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter STONES-CLUB-EIGENE TRIBUTE-BAND "THE DIRTY WORK" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Das Video über das Kinder- & Jugendevent unseres Stones-Clubs vom 25.08.2018 ist online!

  1. Werner Gorressen sagt:

    Hallo Jürgen,
    wieder einmal eine wunderbare Dokumentation über unsere Clubaktivität. The „DIRTY WORK“ hat auch ihren Spass dabei gehabt, wie man im Video ja auch sehen kann. Danke dir für deine Aufnahme, die wie immer in bester Quallität aufgezeichnet wurde.
    LG Werner

  2. Hans-Rolf Monartz sagt:

    Hallo Robin,
    das ist ein Video, das alle anderen toppt! Solch eine Stonesjugendveranstaltung hat es meines Wissens auf der ganzen Welt noch nicht gegeben.
    Du, der Club und euer Clubleben, das ihr ja mehr als ausreichend dokumentiert, ist einzigartig!
    Anders kann ich es nicht sagen. 🙂
    Hans-Rolf Monartz

  3. Tobias Lehmkühler sagt:

    Ich schließe mich beiden vorangegangen Kommentaren an.
    Tolle Videos mit gutem Sound, tolle Moderation vom „jungstar“ Robin und auch der alte Hase ließ sich nicht lumpen.
    Tolle Atmosphäre, hat Spaß gemacht selbst zu der Uhrzeit.
    Stonigste Grüße an alle
    Tovs

    • Tobias Lehmkühler sagt:

      Woran merkt man die Uhrzeit?
      Wenn man zu müde ist den eigenen Spitznamen richtig zu schreiben.
      Jetzt aber.
      Mit den stonigsten Grüßen an alle Lesenden
      Tobs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.