Ein Blick auf die „STARFUCKER“ zum Appetitholen für den 06. Juli 2019 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“!

Liebe Stones-Club-.Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

im frühen Vorfeld unseres STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMS (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/)

Bildergebnis für fotos von stones-club-plakaten

möchten wir heute wieder einmal auf die beste PROFI-STONES-TRIBUTE-BAND DEUTSCHLANDS, keine andere als die „STARFUCKER“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=starfucker) eingehen.

Mit den Jungs hatten wir ja bereits am 14.07.2017 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/mega-event-am-14-10-2017-starfucker-over-north-rhine-westfalia/) die allerbesten Erfahrungen gemacht. Wir haben vielfältige Ansprachen erhalten, die Jungs aus Berlin noch einmal nach Aachen holen zu wollen.

Das ist uns für das kommende Jahr gelungen!

Nachstehend einige Videos, die über die Band bei Youtube gepostet stehen.

Und auch einige Fotos zum Appetitholen haben wir heute für Euch hier gepostet.

http://www.starfucker.de/

Bildergebnis für fotos von der stones-tribute-band starfucker

Alle nachstehenden Fotos schoss am 14.10.2017 unser Stones-Club-Fotograf Ralph Quarten in der „KAPPERTZ-HÖLLE“.

SICHERT EUCH RECHTZEITIG DIE TICKETS, DENN DER VOR-VORVERKAUF ZEIGT, DASS DIESE WEGGEHEN, WIE DIE „WARMEN SEMMELN“!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.