Ulli Schröder besuchte bis dato 200 Konzerte der ROLLING STONES! Das ist sicherlich der absolute Rekord!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied Ulli Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ulli+schr%C3%B6der), der Vernissage-Manager des Ronnie Wood (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ronnie+wood) und Betreiber des STONESFANMUSEUM in Lüchow (http://www.stones-club-aachen.de/?s=stonesfanmuseum und http://stonesfanmuseum.com/),

Bildergebnis für foto von sally wood und ulrich schröder beim stones-konzert in prag Bildergebnis für foto von sally wood und ulrich schröder beim stones-konzert in prag

(Linkes Foto des Ulli Schröder zeigt ihn mit Ronnie Wood bei dessen Buchpräsentation. Rechtes Foto des Jens Nößler zeigt den STONES-TRUCK vor dem STONESFANMUSEUM in Lüchow.)

auch der „ZUNGENHÜTER VON LÜCHOW“ genannt, hat uns einen Zeitungsausschnitt aus dem

                         Bildergebnis für fotos vom logo des general anzeigers lüchow dannenberg

LÜCHOW DANNENBERG vom 21./22. Juli 2018 zukommen lassen.

Darin ist zwar noch nicht erwähnt, dass dem Ulli bei unserem STONS-CLUB-SILBERJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) die Stones-Club-Ehrenmitgliedschaft in einem feierlichen Akt übertragen werden wird, wohl aber der Fakt, dass er bereits 200 Konzerte der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums besucht hat!

Damit dürfte Ulli, was die Besuche-Anzahl von Konzerten der ROLLING STONES anbelangt, einen internationalen Rekord halten.

Bildergebnis für foto von sally wood und ulrich schröder beim stones-konzert in prag

(Foto unseres Stones-Club-Fotografen zeigen von links nach rechts Stones-Club-Manager Manni Engelhardt und Ulli Schröder, die beim HOTA-BALL 2014 ihre STONES-FREUNDSCHAFT zwischen Club und Museum besiegelten.)

Wir freuen uns heute schon sehr darauf, ihm am 06. Juli 2019 die STONES-CLUB-EHRENMITGLIEDSCHAFT verleihen zu können!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.