STONES-CLUB-NEWSLETTER Nummer 12/18 von Dienstag, d. 11. September 2018!

        ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG

                                      Bildergebnis für fotos vom stones-club logo

                       (www.stones-club-aachen.de)

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de 

                                  11. September 2018

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„Der einzige Vorfall, an den ich mich erinnere, hatte überhaupt nichts mit Musik zu tun. Das war, als Keith Brian ein Veilchen verpasste, weil Brian ihm eine Fleischpastete weggegessen hatte oder so. Es ist ein paarmal zu solchen kleinen Zwischenfällen gekommen. Ich weiß nicht… es ist schon erstaunlich, dass wir in der Band nicht ständig diese großen Auseinandersetzungen haben.“ (Bill Wyman, 1965)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Stones-Clubmitglieder, heute veröffentlichen wir bereits den 12. STONES-CLUB-NEWSLETTER des Jahres 2018.
Seit der Herausgabe unseres 9. NEWSLETTERS konnten wir bis heute ein neue Stones-Club-Mitglieder begrüßen. Der aktuelle Mitgliederstand weist somit jetzt 528 Stones-Club-Mitglieder aus! Die Tendenz ist nach wie vor steigend!

I.:

Die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums ruht auch weiterhin nicht aus. Wie nicht nur in den Medien gemunkelt wird, sollen THE ROLLING STONES an der Vorbereitung der Veröffentlichung des NEUEN STUDIOALBUMS arbeiten, das in Kürze auf den Markt kommen soll. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf einen Indizien-Artikel jüngeren Datums.

> http://www.stones-club-aachen.de/2018/09/07/das-neue-studio-album-der-rolling-stones-scheint-gestalt-anzunehmen/ !

II.:

Das erste Werbeevent für unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) ist in trockenen Tüchern. Wir starten damit am Samstag, den 30. März 2019 in der Musikszene-Kneipe „THE SAVOY“, Alter Markt 2, 52222 Stolberg. Das Plakat zu dieser  Veranstaltung ist in der Entwicklung und wird in 3 Wochen präsentiert werden. Der konkrete Termin ist am Mittwoch, den 26. September 2018, 18.00 Uhr, im „THE SAVOY“ !

http://www.stones-club-aachen.de/termine/ !

                                       Bildergebnis für fotos vom the savoy in stolberg

III.: 

Die Plakate für unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM sind gedruckt (DIN a 1 und DIN a 3). Sie können bereits bei jeder stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung mitgenommen werden.

                                          Bildergebnis für fotos von stones club plakaten


IV.:

Unsere Kinder- und Jugendveranstaltung unter der hervorragenden Moderation unseres Kinder- Und Jugendsprechers im Stones-Club-Präsidium, dem lieben Robin Herren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren), war ein voller Erfolg.

Die Klicks auf die nachstehenden Links führen Euch direkt auf die hervorragenden Ergedbnisse.

> Foto-Slide-Show http://www.stones-club-aachen.de/gallery/2018-3/xxxx/!

> http://www.stones-club-aachen.d/?s=kinder-+und+jugendveranstaltung !

> http://www.stones-club-aachen.de/category/presse/!

                                                 

(Foto des Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt unseren Stones-Club-Kinder- & Jugendsprecher Robin Heeren bei seiner ersten eigenständigen Eventmoderation.)

V.:

CLUBÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNGEN: Nach dem Klick auf den hier stehenden Link blättern sich Euch sämtliche Termine auf:

http://www.stones-club-aachen.de/termine/ !

VI.:

Die Vorbereitungen für unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) am 06. Juli 2019 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ laufen – wie wir bereits berichteten – nach wie vor auf vollen Touren.
Die ersten Plakate zu diesem SUPERLATIVEREIGNIS sind in der vergangenen Woche quer durch Europa versendet worden. Einige hängen jetzt auch im STONESFANMUSEUM in Lüchow.

> http://www.stones-club-aachen.de/2018/08/15/die-ersten-100-plakate-zu-unserem-stones-club-silberjubilaeum-sind-quer-durch-europa-versandt-worden-mehrere-haengen-jetzt-auch-bei-ulli-schroeder-im-stonesfanmuseum-in-luechow/ !

IMG

(Eigenfoto des Ulli Schröder zeigt diesen bei der Präsentation unseres Plaktats im STONESFANMUSEUM in Lüchow.)

Der erste Schwung der Tickets ist bereits unter die Fans gebracht. Die konkrete Anzahl wollt Ihr in den nächsten Tagen einem Beitrag auf unserer Homepage entnehmen!

Einige Vorverkaufsstellen haben bereits wegen dser drängenden Nachfrage mit dem Vorverkauf begonnnen. Welche Vorverkaufsstellen das sind, wollt Ihr bitte durch den Klick auf den hier stehenden Link aufrufen und nachlesen.

> http://www.stones-club-aachen.de/vorverkaufsstellen/!

VII.:

Der  nächste Sammelauftrag für Stones-Club-Shirts geht am 02. Januar 2019 an die Firma PLOTEC.

Alles Wichtige dazu wollt Ihr bitte durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen.

> http://www.stones-club-aachen.de/uber-den-club/club-shirts/ !

                            Bildergebnis für fotos von stones club shirts

VIII.:

Unser Stones-Club hat das GOLDJUBILÄUM unseres Stones-Club-Mitglieds Herbert Senden (http://www.stones-club-aachen.de/?s=herbert+senden) beworben, dass dieser zur 50. SCHLÜSSELLOCH-ROCKNACHT im Saalbau unseres Stones-Club-Ehrenmitglied Peter Kappertz (http://www.stones-club-aachen.de/?s=peter+kappertz) im November 2018 mit einer ZWEI-TAGE-VERANSTALTUNG begehen wird.

Der Klick auf den nachstehenden Link ruft Euch den Bewerbungsartikel dazu auf:

http://www.stones-club-aachen.de/2018/06/17/unser-stones-club-bewirbt-die-50-schluesselloch-rocknacht-die-herbert-senden-und-peter-kappertz-im-november-2018-in-der-hoelle-veranstalten-werden-merkt-euch-heute-schon-die-termine-2-tage-vo/ !

Herbert Senden hat dem Stones-Club-Manager 100 Plakate zu diesem GOLDJUBILÄUM überreicht, die der Stones-Club für diese Veranstaltung aufhängen wird.

                           Bild könnte enthalten: Text

Es empfiehlt sich hier die frühzeitige Order der Tickets.

IX.:

 Die Rolling Stones-Tribute Band „CHARLIE“ hat sich zu Beginn des Monats September stones-club-assoziiert. Herzlich willkommen im Club und auf GUTE ZUSAMMENARBEIT!

Bildergebnis für fotos von charlie stones band

(Foto der Bianca Kaussen zeigt die STONES-TRIBUTE-BAND „CHARLIE“, die jüngst clubassoziiert geworden ist.)

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch alles Wissenswerte dazu auf.

> http://www.stones-club-aachen.de/?s=stones+band+charlie!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und deren Aktivitäten und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch den Besuch auf unserer Homepage (http://www.stones-club-aachren.de)!
Wir wünschen Euch weiterhin eine GUTE ZEIT!
Mit stonigen Grüßen
i.A. Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.