Stones-Fan Erwin Schulz verkauft ein signiertes Bob Gruen „CROSSFIRE HURRICAN“ Buch (limitierte Auflage)!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Stones-Fan Erwin Schulz aus Hamburg hat zum Thema „ROSSFIRE HURRICAN“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=crossfire+hurrican)uns eine E-Mail zukommen lassen. Darin bietet er ein signiertes Original von Bob Gruens Buch „CROSSFIRE HURRICAN“ an.

                           Bildergebnis für fotos vom signed original bob gruen crossfire hurrican buch

(Über das Buch hier > https://recordmecca.com/item-archives/rolling-stones-bob-gruen-signed-crossfire-hurricane-book/)

Dieses Buch wird momentan bei Bildergebnis für fotos vom logo von ebayfür 569,51 Euro angeboten. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf dieses Angebot.

> https://www.ebay.de/itm/Crossfire-Hurricane-Bob-Gruen-Genesis-Publications-Limited-Edition-mint-/162742932946

Wir haben das Angebot des Erwin nachstehend zu urer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Die E-Mail-Adresse ist beigefügt, so dass Interessierte direkt mit Erwin über dessen Preisvorstellung korrespondieren können. Unser Stones-Club vermittelt Artikel kostenfrei, verdient daran keinen Cent, übernimmtallerdings auch in keinerliei Hinsicht Gewähr.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

**********************************************************************************

Erwin Schulz aus Hamburg teilt mit:

Hallo liebe Stones-Fans,

viele Grüße aus Hamburg sendet Euch Erwin Schulz.
Ich habe ein Signed Original Bob Gruen Crossfire Hurricane Buch in Original – nicht geöffnet – mit Original Karton zu verkaufen.

Der Preis ist Verhandlungssache.

Meine E-Mail-Adresse lautet: Erwinopa@t-online.de .

MFG

Erwin Schulz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Stones-Fan Erwin Schulz verkauft ein signiertes Bob Gruen „CROSSFIRE HURRICAN“ Buch (limitierte Auflage)!

  1. Robert Fahnenschreiber sagt:

    Hallo Manni,
    entweder ist auch hier das Buch doppelt und/oder dreifach vorhanden, oder es handelt sich um einen Notverkauf?
    Ansonsten wird kein Stonesfan solch ein tolles Buch veräussern wollen.
    Da muss ich mich wiederholen: Ich würde meine Stonesbücher allesamt niemals verscherbeln, für alles Geld der Welt nicht! Und ich bin wahrlich nicht mit Reichtum gesegnet.
    Robert Fahnenschreiber
    Rolling Stones Hardcorefan

    • Erwin Schulz sagt:

      Hallo, viele Grüße aus Hamburg. Wie kommen Sie auf den Verdacht, dass dieses Buch doppelt und/ oder dreifach vorhanden ist? Das signierte Buch hat die Nr. 288 und ist von 1750 Büchern nur 1 mal vorhanden. Wenn man 70 Jahre alt ist sind andere Interessen da, als ein Buch zu besitzen
      MFG
      Erwin
      NB. Der Verkauf soll einen anderen glücklich machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.